Pavel schmerzlich vermisst! HAMBURG

Liebe hunde und liebe mesnschen!

seit nunmehr fast 3 wochen wird pavel (schwarzer labrador-mischling)
in hamburg sehr sehr vermisst.

weggelaufen ist er am 15.feb. gegen 16 uhr in altona-nord, nähe der s-bahn bahrenfeld.
warum er weggelaufen ist, können wir leider nicht genau rekonstruieren.

nach riesigen suchaktionen gab es immer wieder hinweise aus blankenese, rissen, altona usw.,
aber bisher war er immer schneller wieder weg, als wir vor ort sein konnten.

ich möchte alle hamburger unter euch inständig bitten, augen und ohren offenzuhalten.

weitere bilder und informationen über pavel könnt ihr hier finden:
http://pavel-on-the-run.blogspot.com/

die fortwährend aktualisierte sichtungs-karte findet ihr hier bei google-maps:
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de...636072499264863712.00049d33acb98b8ee5b1f&z=12

ich bin sehr dankbar für jeden hinweis und tag und nacht in alarmbereitschaft!

[GELÖSCHT]

alexander

vers2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht ja auf dem Plan so aus, als wenn er ganz schöne Strecken zurücklegt. Ich drück euch die Daumen, dass ihr ihn bald wieder habt.
 
Hallo,

Nein, eigentlich trägt er ern schwarzes Halsband mit einer gelben Steuermarke und einer roten Tassomarke. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass eben gerade letztere besonders durch ihre Farbe heraussticht.
 
hübscher kerl ,hoffentlich findet ihr ihn bald.

alle daumen und pfoten sind gedrückt.

gruß sammybi :troesten1:
 
hallo ihr netten menschen.

leider gibt es nichts wirklich neues.
die blöde geschichte mit dem roten halsband hat sich leider genau so aufgelöst, wie ich insgeheim befürchtet hatte:
vor etwa einer woche entdeckte ich zufällig bei einem meiner kontrollgänge ins tierheim einen schwarzen hund mit rotem halsband, den die polizei unmittelbar zuvor in sülldorf eingefangen hat.
dieser hund war nur zu keiner zeit irgendwo als vermisst gemeldet und soweit ich weiß auch noch nicht einmal registriert.
naja, in etwa seit dieser begebenheit hat es kaum mehr sichtungen gegeben, was traurigerweise wohl vieles erklärt.

@donald: vielen dank für den hinweis. ich stehe seit einiger zeit in kontakt mit frnk weißkirchen, der mir auch mit vielen fragen schon weiterhelfen konnte.

ansonsten möchte ich euch allen wirklich vielmals für eure anteilnahme danken

sobald ich neuigkeiten oder gar meinen pavel wiederhabe,
werde ich es natürlich sofort alle wissen lassen.

beste grüße

alexander
 
Wenn Du möchtest schicke ich Deine Suchmeldung durch den Tierschutzverteiler, so erreicht er eine Menge Leute.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.:troesten1:
 
Wir drücke euch alle mögichen Daumen, Pfoten und Hufe das ihr euren Pavel ganz schnell wieder findet!

Gibt nicht auf und bleibt stark...............

Liebe Grüße Caro
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben