Ohrenreinigung!

Doch doch den gibts noch,aber der lebt bei meinem Ex-Freund :) Und der naja geht nich zum TA...

Bin jeden Monat damit zum TA gegangen aber so richtig geholfen hat das Zeug nie :frech4:
 
Ich mache die Ohren eig. nie sauber.

Wenns wirklich mal sein sollte ( Austellung oder so ) nebe ich ein feuchtes Tuch, aber
wirklich brauchen tun sie es nicht ;-).
 
Hallo, wir haben Ohrenreiniger vom TA weil Lina am Anfang sehr stark verschmutzte Ohren hatte! Sie haßt es:traurig2:ich säubere die Ohren mit Watte.
 
Wir benutzen auch die feuchten Babytücher (Ohne Alkohol, Parfüm und so). Eddie mag das zwar auch nicht, aber muss sein.
Er hatte ganz schlimmen Milbenbefall als wir ihn bekommen haben. Jetzt machen wir das immer mal wieder vorsorglich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben