OF-scheuer Labrador MIX entlaufen.

...und schon wieder ein ts hund entlaufen !
warum können die menschen ihre schützlinge
nicht besser sichern ? :wuetend10:

ich hoffe er wird bald gefunden und läßt sich problemlos "einfangen".
 
ich frag mich schon lang welchen Sinn das hat und wem man nen Gefallen tut, wenn man solche Hunde herkarrt... hauptsache "gerettet"...damit er dan in D plattgefahren werden kann....

Aber mal wieder leidet der der nichts für kann... der Hund...:traurig2:
 
OF-scheuer labrador Mix entlaufen

Ich bekomme gerade so ein Hals, wenn ich die Meinung mancher Menschen höre, siehe Meinung Gija,aber du bist 21 Jahre, vielleicht kann man es da drauf schieben.:blabla:Mein Hund ist aus dem Tierschutzverein ( die eine super Arbeit machen),meiner ist auch weg gelaufen und nicht weil ich nicht aufgepasst habe, jeder Hund kann übrigens weglaufen, jeden kann es passieren. Ich habe ihn 19 Tage gesucht, manchmal 12-16 h am Tag und ich weiß was das bedeutet so einen Hund zu haben und zu finden, es waren die emotionalsten Tage meines Lebens. Mir hat keiner gesagt, das Bootsmann(hieß früher anders) ein Panik und Angsthund ist, das war Mist. Ich habe ihn 1,5 Jahre und ich habe so viel mit ihn durch, bis heute brauch er noch viel Training und Vertrauen. Er läuft ohne Leine,was ich nie gedacht habe, dass ich es bei ihn schaffe.Ich wünsche und drücke den Hund und Halter die Daumen, denn einen Angsthund einzufangen, der kein Vertrauen, zu niemanden hat, ist wie ein Sechser in Lotto,ich weiß von was ich rede.Jeder Hund hat eine Chance verdient, ob in In-oder Ausland.:jawoll:
 
Bootsmann, danke für den Beitrag. Sehe ich genauso.

Traurig, traurig, dass man so über Tiere denkt, Tiere in Schubladen steckt, sie nach Nationalitäten einstuft und somit Leben erster und zweiter Klasse einrichtet.
 
OF-scheuer labrador Mix entlaufen

Bootsmann, danke für den Beitrag. Sehe ich genauso.

Traurig, traurig, dass man so über Tiere denkt, Tiere in Schubladen steckt, sie nach Nationalitäten einstuft und somit Leben erster und zweiter Klasse einrichtet.

Danke für deinen super Beitrag, ich drücke dich:winken3:
 
ich habe auch schon eine italienerin adoptiert.
sie war ein floh-grashüpfer-möbelkletterer-fisch mix :happy2:
ausgesehen hat sie wie ein schäferhund :zwinkern2:
 
Ich verstehs immernoch nicht... warum Panikhunde hergeholt werden... man setzt diese Hunde abartigem Stress aus, die sie in ihrer Heimat nicht gehabt hätten. Während dort unzählige Hunde sind die sich evtll. besser eignen.

Hauptsache "gerettet" ...
Auslandstierschutz ist immer mehr Tierschmutz geworden. Über Kleinanzeigen zig Hunde von denen man nicht mal das geschlecht weis für 300€ unkastriert verschleudern. Hauptsache dem Käufer wird das Lebensretter-Dasein vorgegaukelt. Wenn möglich hat der Hund bei Ankunft noch ein verkrüppeltes Pfoti oder fehlende Ohren... Es ist teilweise kaum mehr Unterschiede zu den Raststätten billig Welpen - Verkäufern.


Und dann sind sie nicht in der Lage Angsthunde so zu sichern, dass sie nicht weglaufen.

Abgesehen davon das hier ein Tierschutzverein einen großen PANIK-Hund mitten in die INNENSTADT setzt.
Das kann nicht seriös sein!

Darunter leiden dann wiederrum die Hunde des seriösen Auslandstierschutzes, die ich hier auch nicht kritisieren will und werde!

Lucky ist übrigens ein Spanier... aus einem deutschen TH...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben