OF-scheuer Labrador MIX entlaufen.

Mein Hund ist aus dem Tierschutzverein ( die eine super Arbeit machen),
Mir hat keiner gesagt, das Bootsmann(hieß früher anders) ein Panik und Angsthund ist, das war Mist.

Alles klar. Super Verein, von solchen brauchs mehr.:zustimmung2:
 
OF-scheuer labrador Mix entlaufen

Hallo Gija, ich möchte dir mal was sagen, deine Einstellung ist echt daneben.Ich wußte z.B. nicht das es ein Angsthund ist.Klar jetzt habe ich den Salat,aber ich glaube nicht das es Bootsmann da besser gegangen wäre,auf keinen Fall. Er ist ein toller Hund und er fühlt sich super wohl. Ich wohne auf den Dorf, mit ganz viel Wald und Feldern.Mit der Großstadt, da hast du Recht, finde ich auch für einen Angsthund unpassend. Und ich verbitte mir, mich mit unseriösen Welpenkäufer mich zu vergleichen.Bist du nicht derjenige der auch Stachelhalsbänder bevorzugt? Wenn ja, dann alles klar,sorry.:wuetend2:
 
Hallo Gija, ich möchte dir mal was sagen, deine Einstellung ist echt daneben.Ich wußte z.B. nicht das es ein Angsthund ist.Klar jetzt habe ich den Salat,aber ich glaube nicht das es Bootsmann da besser gegangen wäre,auf keinen Fall. Er ist ein toller Hund und er fühlt sich super wohl. Ich wohne auf den Dorf, mit ganz viel Wald und Feldern.Mit der Großstadt, da hast du Recht, finde ich auch für einen Angsthund unpassend. Und ich verbitte mir, mich mit unseriösen Welpenkäufer mich zu vergleichen.Bist du nicht derjenige der auch Stachelhalsbänder bevorzugt? Wenn ja, dann alles klar,sorry.:wuetend2:


Ich vergleiche DICH nicht mit WELPENKÄUFERN sondern Vereine die einfach nur herkarren ohne Sinn und Verstand mit HÄNDLERN. :zwinkern2:

Meine Einstellung ist meine Einstellung, wenn du die daneben findest, bitte, aber unterstelle mir nicht dass ich Stachelhalsbänder BEVORZUGE, sondern lerne LESEN !! :zustimmung:
 
Hallo,

ich darf hier an das Ausgangsthema OF-scheuer Labrador MIX entlaufen erinnern.

Hier sollte nicht wieder eine Diskussion über pro und contra Auslandshunde eröffnet werden sondern es geht darum, einen Hund zu finden.

Danke.

Birgit
 
Hallo,

ich darf hier an das Ausgangsthema OF-scheuer Labrador MIX entlaufen erinnern.

Hier sollte nicht wieder eine Diskussion über pro und contra Auslandshunde eröffnet werden sondern es geht darum, einen Hund zu finden.

Danke.

Birgit

:danke::zustimmung:​
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben