Österreichischer Zoll

Ich meinte ,warum Österreicher ein Problem mit Deutschen zu haben scheinen :)

Das ist mMn absolut subjektives Empfinden. Ich habe bei diversen Österreich Aufenthalten noch keinen Österreicher erlebt, der negativ auf einen Deutschen reagiert hat, weil er DEUTSCHER war. Hat er sich blöd verhalten- okay. Aber das ist dann auch "normal". ICh finde es allerdings schon unschön, wenn von "den Ötzis" geredet wird und würde das z.B. als Östrerreicher auch uncool finden :denken24:
 
Na die Titulierung Piefke = für Deutsche, ist auch nicht schöner.
Im übrigen waren die Erfahrungen an der damaligen Grenze gemacht worden und nicht mit den restlichen Österreichern.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben