Nüsse

Erster Hund
Reika (8)
Hallo!

Dürfen Hunde wohl Nüsse essen? Im Internet findet man immer unterschiedliche Meinungen. Ich habe Reika gerade von meinem Nuss-Mix probieren lassen. Sie findet Haselnuss, Mandeln, Cashewkerne und Walnüsse lecker. Wenn man es geben darf, dann wieviel? Sind natürlich ungesalzen :jawoll:

Liebe Grüße
Yuni
 
Na klar dürfen Sie das, meine lieben Nüsse. Wenn man es nicht übertreibt, dann ist das eine Bereicherung an der Leckerlifront:happy4::happy4::happy4:
 
Meine bekommen Walnüsse aus dem eigenen Garten. Ich denke wenn man es nicht übertreibt schadet es den Hunden nicht.
 
Gut, das freut mich!! Reika frisst ja kaum Gemüse und Obst und mal ein paar Nüsschen zwischendurch sind mal was anderes :tanzen2:
 
Mein lieben Walnüsse. Gibt es im Winter mal immer wieder als Leckerli. Ganze Nuss ins Maul und dann wird fein säuberlich seziert. Schale knacken und das Innenleben Stück für Stück genießen.
Lebende Nussknacker halt
 
Meine fressen auch gerne mal Nüsse.
Nehme auch mal gemahlene Nüssen, statt Mehl für Leckerlis
 
Meiner ist auch so ein kleiner"Nussknacker".

Wenn er die Walnüsse beim gassie gehen knackt,habe ich auch schon oft gehört,Nüsse sollen nicht gut für Hunde sein...begründen konnte es mir aber keiner.

Ich sehe auch keine Grund warum ein gesunder Hund keine Nüsse bekommen sollte...gut,sie sind halt sehr fettreich,darauf muss man achten,und bei zuviel liegen sie schwer im Magen,aber ansonsten?Also ich finde gegen das ein oder andere naturbelassene Nüsschen ist nichts einzuwenden.
 
Zum Glück hat Reika im Moment eine sehr schlanke Taille, da kann sie sich fettreiche Leckerlies leisten :happy33: :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben