Neun!!!!!

Erster Hund
Dajan, DD, 14.10.04-27.5.15
Zweiter Hund
Lillifee, Deutsche Dogge(6)
Dritter Hund
Melo, PPP(2)
Vierter Hund
Chico, terrier-mix, (3)
Morgen wird Dajan 9 Jahre :) angesichts des Durchschnittsalter der DD von 6,5 Jahren geradezu biblisches Alter. Noch dazu wo er noch so fit ist. Die Gelenke machen noch keinerlei Probleme, das Herz ist gesund wie eh und je. Ein bißchen ruhiger ist er geworden. Aber in Spiellaune läßt er sich immer noch gern versetzen.
Bilder von heute:
ak5_zpsff3811d1.jpg


ak2_zpse879e94d.jpg


ak1_zps64dc4f66.jpg


So sah er mit 11 Wochen aus:
dajan20-12_zps5d94add1.jpg


Und so mit etwa 5 Monaten:
dajan001_zps6beb04ad.jpg
 
na dann mal herzlichen glückwunsch dem alten
junggebliebenen herren :happy:

in der nachbarschaft ist eine dogge mit knapp
13 jahren gegangen.
ein mindestens genauso langes leben wünsche
ich deinem burschen .
 
Hallo Katharina
Das sind ja tolle Bilder ! Da kann man sich wirklich mit freuen wenn man ihn. So sieht ! Herzlichen Glückwunsch !
Alles liebe weiterhin
Bärbel und Rico :winken3:
 
♥lichen Glückwunsch für den verspielten Senior.:winken3:
Auf das es ihm noch ganz lange so gut geht.:zwinkern2:
 
Na dann alles Gute und auch weiterhin viel Gesundheit! Meine Schwägerin wird in 2 Wochen eine Doggen-Mama, ich hoffe sie hat mit ihrer kleinen Maus auch soviel Glück wie du!
 
9 Jahre? Klasse Alter!:girllove:
Kiara wird auch bald 9, ist aber mal gerade halb so groß wie eine Dogge.
Wie geht es den Dajan gesundheitlich? Ist er noch topfit?
Ich wünsche euch noch weitere schöne Jahre zusammen mit Dajan:winken3:
 
Wow,

GRATULATION an deinen wunderwunderhübschen Dinosaurier. Doggen sind klasse. Und deiner ist ein Bildhübscher. :girllove:

Eigentlich müsstest du ihn jetzt fast noch zur Doggenzucht bringen, gute Gene usw. ;)
 
Dajan ist 9, Bravo:happy::happy::happy:
Ich mag Doggen sehr nur hat mich das kurze Alter mancher Doggen 3,6, abgehalten mir eine zu kaufen.
Auf ein noch langes miteinander:zustimmung:
 
Happy Birthday Dajan, tolles alter! Ein gaaaanz hübscher Kerl bist du!

Ich wusste gar nicht das Doggen nur so jung werden wirklich nur 6,5 Jahre? Da wünsche ich Dajan noch ein ganz langes tolles Doggenleben.
 
Schön das es Dajan so gut geht,ist echt klasse . :happy: Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre.
Mein Blacky war ja auch ziemlich groß,nicht so groß wie Dajan aber immerhin 80 cm.,er wurde 13 1/2 Jahre alt .:zwinkern2:

Sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben