Neues Zuhause für Yorki-Mix gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man weiß nie was in 10-15 jahren sind aber du hast recht auch wenn man es nicht weiß man muss sich selber schwören " ich holle mir einen Hund und egal wie sich mein leben verändern mag gebe ich alles das er nie von mir muss"

Genau das meinte ich ja
ich bzw wir haben 1 jahr überlegt ob wieder ein Hund zu uns kommt oder nicht und erst dann haben wir geschaut und dann ist Emma zu uns gekommen.
 
Genau das meinte ich ja
ich bzw wir haben 1 jahr überlegt ob wieder ein Hund zu uns kommt oder nicht und erst dann haben wir geschaut und dann ist Emma zu uns gekommen.

unser erster war grade mal 2 Monate durchdacht aber was auch bis heute kommt ob urlaub oder längerer Ausfluf müssen wir halt doppelt planen wir haben uns gedanken gemacht und es muss klar sein was auf einen zukommt und jetzt haben wir ja auch netlich unseren zweiten übernehmen können und werden auch usner bestes geben um ihn auch bis zu seinen lebensabend ein schönes zuhause geben zu können.
 
Unsere erster war auch nur kurz überlegt aber wir hatten Hilfe wo sie bleiben konnte wenn wir weg mussten oder arbeit und sie ist 14 jahre bei mir geblieben
 
Hallöschen,
dass verstehe ich nicht.
Denn so wie andere sagen ist der unterschied zwischen 12 und 4 Wochen wirklich auseinander zu unterscheiden.
Denn 4 Wochen ist wirklich knapp.
Genau, man lässt sich doch einen Impfausweis geben.
Japp, ein normaler Hund hat mit 12 Wochen seine zweite Impfung.
Bin da ein bisschen verwirrt :wuetend2:
____
Grüsse von Saskia und Wauwau Shaddow
 
Ich weiß ned, was es immer noch zu diskutieren gibt, wenn das Kind schon längst in den Brunnen gefallen ist. Das ist in jedem zweiten Thread hier der Fall. Handelt ihr immer und ausschließlich mit Verstand?

Wünsche der TE alles Gute und hoffe, dass sie ein gutes zu Hause für die Fellnase findet.
 
Ich weiß ned, was es immer noch zu diskutieren gibt, wenn das Kind schon längst in den Brunnen gefallen ist. Das ist in jedem zweiten Thread hier der Fall. Handelt ihr immer und ausschließlich mit Verstand?

Wünsche der TE alles Gute und hoffe, dass sie ein gutes zu Hause für die Fellnase findet.

Stimmt genau!
Außerdem hat keiner von uns hier eine Ahnung, warum der Hund wieder abgegeben werden muss. Das muss ein luuuustiger Zeitvertreib sein, sich immer so aufzuregen.
Aber Leutchens? Spaß haben ist lustiger! :happy4::jawoll:
 
Ich bin nur verwirrt wegen dem Alter.
Einen Grund gibt es bestimmt.
Ich hoffe natürlich auch,
dass der Süße Kerl ein nettes tolles Zuhause gefunden hat.
 
jeder macht mal fehler! andere setzen ihr tier einfach aus! es muss auch mal gelobt werden , wenn jemand ein schönes zuhause sucht! aber 5 wochen ? das sollte man schon erkennen! hat denn der kleine was gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben