Namenlos - Deutsche Dogge ähnlich evt. Mix - 34125 Kassel läuft frei rum!!!

hihi steht auch im Text :D

Tasso und Tierheim wissen nichts von einem freilaufenden bzw vermissten hund in dem Bereich wo ich wohne :(

Hast du selber mal bei Tasso bei den Suchmeldungen geschaut, ob da ein Hund dabei ist, auf den die Beschreibung passt? Kann ja sein, dass er aus einer ganz anderen Ecke kommt.
 
also ich habe dort im 3er PLZ bereich geschaut ja.. ein hund würde so halbwegs passen, aber der hat eine Pfote "deformiert" und humpelt.. und das tat meiner nicht.. :(

ich schau gleich nach dem einkaufen mal in den anderen bereichen
 
Ah okay, dann hatte ich das falsch verstanden :zwinkern2:
In den anderen Foren, wo ich unterwegs bin, habe ich eine passende Suchanzeige nicht gefunden :traurig2:
 
Und? Es ging mir um das Aussehen, nicht um das Geschlecht und nicht speziell um diese Hündin.

angela,sorry aber da hast du dich falsch ausgedrückt bzw hättest du es
dazu schreiben sollen.
(war das so eine rasse wie in dem video?)

das war schon so zu verstehen weil ja auch "fundhündin" drunter steht.:jawoll:
 
Wenn ich die Hündin gemeint hätte, hätte ich gefragt "Meinst du den Hund?" und nicht "sah der so aus wie der in dem Video?" ....

Mir geht es gerade nur darum, ob der Hund so aussah wie Marta auf dem Video.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben