Morgen fahren wir zum erstmal zu einem Züchter um die Welpen anzuschauen *freu*

Muss ja nicht jeder die gleiche Hunderassen mögen.

Ich finde sie auch super richtige kleine Knutschkugeln
und hübsche Mischlinge ;)
Solange ein Tier gesund ist, ist es sowieso einen guten Preis wert, egal ob
Mix oder herangezüchtete Rassenmischlinge < < was ja heutige Rassehunde
(die sich so nennen dürfen) sind ^^

:frech3::happy2::girllove:
 
Super süß :girllove::girllove::girllove::girllove::girllove::girllove::girllove::girllove::girllove:

Würde ich mir nicht kaufen aber die sind so süß :girllove:
 
Hallo Leute,


vielen Dank für eure vielen Antworten :)

Möchte mich nun endlich auch mal wieder melden. Ist ja nun schon einige Zeit vergangen.

Meine süße Paru ist inzwischen bei mir eingezogen und ist mittlerweile schon 12 Wochen alt.

Für mich ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen, da ich ja schon immer einen Hund haben wollte. Und Paru ist natürlich mein absoluter Schatz :)

Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihr.
Bin ja zur Zeit Arbeitslos, da ich genügend Zeit für die Hündin haben möchte und werde erst, wenn sie soweit ist, dass sie auch längere Zeit alleine Zuhause bleiben kann, wieder nach einer Arbeitstelle suchen, natürlich in Teilzeit.

Sie hört mittlerweile schon sehr gut auf ihren Namen und kommt, wenn ich sie rufe auch sofort an. Gibt allerdings auch Ausnahmen, wenn sie etwas extrem interessantes sieht, kommt es auch vor, dass sie die Rufe ignoriert. Das müssen wir noch üben.

Sitz, Platz, Nein, Pfui und Pfötchen kann sie auch schon gut.
Im Moment üben wir "ins Körbchen"

Und arbeiten an der Stubenreinheit, das klappt leider immer noch nicht ganz, aber ich weiß auch nicht, ob ich das nach 3 Wochen schon erwarten kann.


Sie hatte Anfangs ziemliche Angst vor anderen Hunden und wollte immer wegrennen, sobald sie einen gesehen hat. Das hat sich schon total gebessert. Sie geht mittlerweile fröhlich und neugierig auf andere Hunde zu und verträgt sich mit den Hunden hier in der nahen Umgebung. Naja gut, sie ist ja auch noch ein Welpe, aber die meisten anderen Hunde hier sind zum Glück scheinbar auch gut sozialisiert.

Haben hier allerdings einen "bekannten Welpenbeißer" rumlaufen. Das ist ein roter Cocker Spaniel, der dafür bekannt ist, schon mehrere Welpen gebissen zu haben, mit anschließender Anzeige der Besitzer. Die Dame lässt den Hund trotzdem ständig ohne Leine laufen.

Paru und ich haben den zum Glück erst einmal von weitem gesehen (auch ohne Leine)

Naja ich glaube das reicht erstmal, ist ja lang genug geworden.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder von Paru:

paruundyue2.jpg

Hier ist Paru mit unserer früheren Katze Yue

paruundryoko1.jpg

Paru mit unserer Katze Ryoko

paruspieltmitluchs3.jpg

Paru mit dem schwarzen Schäferhund meines Vaters

paru9.jpg

Hier gehen Parus Ohren schon langsam hoch :)

paru10.jpg

Nun sind die Ohren mittlerweile oben

paruspieltmitstellaunda.jpg

Paru spielt hier mit den Hündinnen meiner Freundin


LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben