Mischlingsrüde, ca 99 geboren, 36341 - Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank!

Gestern war er ja wieder zu Hause und da schien es keinen Ärger gegeben zu haben... Die Hoffnung stirbt zu letzt!
 
Leute, ich kann es kaum fassen!

Ich habe mit einer guten Freundin und ehemaligen Arbeitskollegin geredet und sie will schauen, wie es wäre, wenn sie Sto zu sich nimmt. Vorerst mal im Mai zum Testen. Aber wenn das klappt, darf er da bleiben!
Er kennt die Frau und deren zwei Hunde. Sie kennt den alten Herren und weiß daher, was "auf sie zukommt".
Ich kanns grad nicht fassen. Der Anruf eben war... Einfach... Wow...

Jetzt hoffe ich, dass es klappt, dass wi den Hund Ende April(Anfang Mai zu ihr fahren. Das wäre.... einfach göttlich für den kleinen Mann!! *___*
 
Ja, das freut mich auch!
Zumal er da wirklich gut unter sein würde. Sie ist ausgebildete Tierpflegerin, hat selbst Hunde, arbeitet bei einem Tierarzt - besser kann es der alte Knödel nicht treffen.
Ich hoffe wirklich, dass das alles im Mai dann klappt und sich das Suchen dann wirklich endgültig erledigen wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben