Milo, Jack Russell Terrier, zwei Jahre, sucht dringend ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Hund tut mir sowas von leid noch so Jung und schon ein Wanderpokal
Drücke mal alle daumen das er nu endlich das Zuhause findet was er verdient hat
 
Einfach richtig süß der kleine!! :girllove::girllove::girllove:

Hoffentlich findet er jemanden, der ihn mit viel Liebe und Geduld erzieht

und ihm ein tolles Zuhause bietet.
 
Mensch, das ist ja alles nicht so einfach!!

Gestern war eine ganz liebe frau hier, die sich in Milo verliebt hat.
Sie ist mir ihm raus gegangen und hat ihn in Aktion kennen gelernt (er geht ja echt mega mäßig ab wenn andere Hunde ihm begegnen).
Und sie war so begeistert... Sie hatte selbst schon Hunde und wollte nun wieder einen haben.
Nur der Mann war nicht 100% überzeugt...
Die wäre so super gewesen!! Schade....
Andererseits waren wir alle irgendwie froh das er doch noch da ist.
Er hat so schön gespielt mit meinem Sohn, da fängt man wieder an sich einzureden das dass Problem von selbst gelöst ist....


Danke KleinBalou für´s Bild einfügen!! Ich hatte gestern durch den besuch der netten Dame gar keine Zeit hier wieder reinzuschauen.


Knutschkugel: Ich schaue mir die Seite mal an, ich bin immer vorsichtig wenn meine Bilder anderweitig veröffentlicht werden, grad bei Facebook.


JuTu: Hihi, Milo ist aber auch echt süß. Allerdings weiß ich eben nicht wie er drauf ist wenn noch andere Hunde mit ihm wohnen. Er bellt ja draußen jeden Hund an, auch wenn die noch 150 Meter weg sind.
 
Guten Morgen,

hatte gestern ein Gespräch mit meinem Mann....

Erst "musste" er sich das Foto anschauen, aber dann lies er von dem beißen...

und war dagegen :traurig7:

wir haben ja unseren 8 Jährigen Sohn haben aber auch oft auch von anderen

Kindern Besuch und ich bin auch gerad eben erst Tante geworden....

Er hat gesagt, dass ich ja auch arbeiten gehe und nicht die Zeit haben werde

mit Milo zu arbeiten....

:traurig7:

Er hat Recht und schade ist auch, dass Hannover nicht bei uns um die Ecke

ist, dass wir "ausprobieren" könnten....:traurig8:

Echt schade :traurig7:
 
Ich denke, die Problematiken sind hausgemacht. An Recourcenverteidigung etc. kann man arbeiten. Bei hundeerfahrenen, terriererfahrenen Menschen wird Milo sicher ein ganz prima Hund. Warst Du schon mal auf speziellen Terrierseiten? Dort solltest Du ihn gut vermittelt bekommen.
 
Ich würd hier so gern mal erfahren was mit Milo ist....er ist ja sooo ein süsser Hund....darf ich da mal nachfragen;-):tanzen2:
 
Muss einfach mal antworten,

Fragen kostet ja nix :zustimmung:

Selten so einen tollen Spruch gehört/gelese.:zustimmung:Nicht das Internet macht wahnsinnig sondern die Wahnsinnigen machen das Internet

LG:
Gertie
 
Zuletzt bearbeitet:
richtige entscheidung

ich kann deine entscheidung gut verstehen. einen hund der beisst, muss aus einem haushalt mit kleinkindern sofort entfernt werden. waren die bisse arg schlimm? hat dein kind bleibene verletzungen?

...tu mir leid, dass du handeln musst. fällt dir bestimmt nicht leicht.
 
Selten so einen tollen Spruch gehört/gelese.:zustimmung:Nicht das Internet macht wahnsinnig sondern die Wahnsinnigen machen das Internet

LG:
Gertie

Versteh ich nüsch so ganz, bitte um Erklärung. :denken24:

ich kann deine entscheidung gut verstehen. einen hund der beisst, muss aus einem haushalt mit kleinkindern sofort entfernt werden. waren die bisse arg schlimm? hat dein kind bleibene verletzungen?

...tu mir leid, dass du handeln musst. fällt dir bestimmt nicht leicht.

Öhm... -.- seltsam ausgedrückt.... mM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben