Milo, Jack Russell Terrier, zwei Jahre, sucht dringend ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Milo/Jack Russel (2,5)
Hallo,


unser Hund Milo (Jack Russel Terrier) sucht ein neues Zuhause.
Er wird im Oktober 2, ist gechipt und kastriert. (Milo lebt seit 2 Monaten bei uns)
Milo spielt gerne, läuft gerne am Fahrrad, liebt es im Garten zu toben und er braucht viel Bewegung.
Was er noch braucht: Erziehung!
Wir können Milo nicht behalten, da er unseren Sohn (2 Jahre, 5 Monate) gebissen hat, 2 mal ins Gesicht.
Nun erwarte ich im Februar ein Baby, und das geht ja dann mit Milo gar nicht mehr.
Außerdem hat er große Probleme mit anderen Hunden. Er bellt beim Spazieren gehen und regt sich auf ohne Ende. Wir haben einen Hundetrainer um Rat gefragt, der meinte das sich das mit viel Arbeit auf jeden Fall lösen lassen würde. Auch sonst braucht er viel Konsequenz.


Wie ihr lest, ist unsere Situation nicht leicht, und es fällt mir schwer zu entscheiden was passieren soll, aber es geht einfach nicht.
Und den Gedanken ihn ins Tierheim geben zu müssen, ertrage ich einfach nicht. Das hat er nicht verdient!
 
Dann drück ich euch die Daumen das ihr Milo gut vermitteln könnt.

Toll finde ich das Du ehrlich dazu schreibst das er schon zwei mal gebissen hat und auch sonst etwas anstrengend ist.
Glaube nicht jeder wäre so ehrlich..Hauptsache der Hund kommt schnell weg.

Setz doch mal ein Bild von Milo ein.:zustimmung2:
 
In welcher Stadt oder in welchem Bundesland befindet sich Milo derzeit?
Wo war er vorher bzw. wo habt ihr ihn her und weshalb musste er dort weg?
 
zusätzlich fände ich noch interessant wie es zu dem beissen des kindes kam?
 
Milo wohnt in Niedersachsen, Hannover


KleinBalou: Es ist viel zu wichtig als das Beißen zu verschweigen, der zukünftige Besitzer muss doch wissen was auf ihn zukommt!


girocco: Das erste mal als Milo meinen Sohn ins Gesicht gebissen hat, kam für uns alle völlig unvorbereitet. Milo lag im Wohnzimmer auf dem Boden, mein Sohn saß neben mir auf dem Sofa.
Mein Sohn ist aufgestanden und stand direkt neben mir.
Milo ist aufgesprungen, dann aber dort sitzen geblieben. Wir haben Musik gehört, mein Sohn hat getanzt (in den Knien gewippt und leicht die Hüften geschwungen, also nicht wild rumgehüpft) und Milo springt auf und hüpft ihm ins Gesicht.
Im ersten Moment dachte ich das mein Sohn vor schreck weint, aber dann habe ich etwas Blut an der Lippe gesehen und einen leicht roten Striemen auf der Nase.

Das zweite mal war definitiv Eifersucht. Wir haben gespielt, und Milo ist uns quasi dazwischen gesprungen.



Vorher war Milo bei einer Frau mit 2 Kindern und berufstätigem Mann. Sie hat ihn nach kurzer Zeit abgeben müssen, da der Vermieter keine Hunde erlaubt (und sie angeblich erst kurz da wohnt und das nicht wusste).


Milo hatte vorher wohl auch schon einige Besitzer, das lässt sich aber leider nicht mehr wirklich nachvollziehen.


Foto.... ja, ich schaue mal wie man das macht, muss mich erst mal einfinden hier. :zwinkern2:

Foto-Versuch:

[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, etwas sehr groß, muss ich später mal schauen das ich das verkleinere.
Aber erst mal gehe ich raus mit meinem Söhnchen, ausnutzen das es grad mal so schön ist.
 
oooops :jawoll: Ja das Bild ist Megagroß *gg*

War mal so frech und hab es verkleinert da das andere Bild sowieso gelöscht wird:jawoll:
Milo


bvkcztrq8lt54d5yd.jpg
 
Vor einem Jahr wäre er genau mein Beuteschema gewesen....
Ich wünsche dem Knopf ein tolles neues zu Hause!
 
:girllove: ich kann da gar nicht so lang hingucken....:girllove:

und kastriert is er auch noch...

aber wenn ich jetzt mit nem dritten Jacki um die Ecke komm, bekomme ich

garantiert von Menne die Kündigung.... :denken24:

Soll ich ma fragen ??? :happy33:

Der is ja so was von schöööön :winken4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben