Metastasen in der Lunge

Danke für die Antworten. Mein Hund ist am 15.07. um 16:43 Uhr bei uns zu Hause friedlich eingeschlafen. Leider blieb uns von der Diagnose an nicht mehr viel Zeit.
Verwöhnt wurde sie schon immer. Aber in der letzten Zeit noch mehr.
 
Es tut mir sehr leid... fühl Dich gedrückt!
 
@Kicky1978 auch von mir mein Beileid zu dem Verlust deines Hundes den Du sehr geliebt hast aber auch Er dich, denn Er hat dir die in den letzten Stunden seines Lebens die Entscheidung abgenommen, was nicht jeder Hund macht.

Du kannst also davon Ausgehen das Er schon Gewusst hat wie schwer dir das Fallen würde zu Sagen jetzt ist es so weit, und da hat Er sich einfach hingelegt und ist Eingeschlafen.

Meine Hunde haben das auch immer so gemacht und werden es auch weiter so machen, nur meine Erreichen immer ein hohes alter 18- 20 Jahre ist keine Seltenheit, die haben dann keine Lust mehr zum Leben, Sie fangen meist 2 Tage vorher schon an und Fressen nicht mehr und da weis ich schon Bescheid.

Deiner hatte ja auch ein schönes alter von 15 Jahren und zusätzlich noch Metastasen und bestimmt hatte Er dabei auch noch Schmerzen und das hat Er dann selber Beendet ein kluger Hund eben, der Bestimmt in euren Herzen weiter Lebt.
 
Das tut mir sehr leid. 😢
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben