Mein Hund der Lümmel Erfrischungsstäbchen

Erster Hund
Rocky, Labrador Husky
Hey, mein Hund hat gerade im unbeobachteten moment meine erfrischungsstäbchen gegessen, kennt ihr die?

Also mindestens 6 stück...

Ist sowas für den magen schädlich? oder hat er sich über seine beute einfach nur gefreut?!

Er darf eigentlich von uns gar nichts vom tisch und bekommt auch kein "Menschenfutter"...(außer das halbe schnitzel was er sich super schnell aus dem Mülleimer gefischt hat) *grummel*
 
:happy4:Toll es hat ihm woll geschmeckt und jetzt hat er mehr Energie als sonst:tanzen2:
Schokolade dürfen die Hunde eigentlich nicht aber dieses mal denke ich schaDET ES NICHT NUR SEINEM wILLEN NACH MEHR::::::::::denken3:
Also freu Dich das Dein hund mal ein
Dieb war:jawoll::jawoll: Er hatte Spaß:winken5:

Teddy hatte mir mal das Kotelett aus der Pfanne geklaut
ihm hat es geschmeckt mein LG hat Brot gegessen :))
 
Lach, dein armer Mann

Mein mann wird sicher mir das auch nicht glauben, weil er mag die auch sehr gerne und ich auch, also wird er bestimmt denken, ja klaaaar der hund war das...:zwinkern2: :frech1: :blabla::blabla:

Ich hab nur gehört schocki macht blind?!
(naja und bestimmt dick)

Ok, ich denke dann auch in mengen und regelmässig...
 
Na ich denk mal dass es ihm nicht geschadet hat.
Ich kenne einen Hund, der mal einen ganzen Adventskalender verputzt hat, wobei es bei zuviel Schokolade für einen Hund schon mal kritisch werden kann.

Meine Senta hat im Welpenalter schon mal ein Packerl Gummibärchen komplett verdrückt und geschadet hats ihr auch nicht

Nur das mit der ganzen Pfeffersalami würde sie wohl im nachhinein nicht mehr machen...:nachdenklich1:
 
Der Räuber...

also meine Hündin hat noch nie was geklaut. Ihr müsst eure Hunde auch ab und zu mal füttern...:happy2:

Meine würde die Nase ganz ran ans Schnitzel legen und tief einatmen in der Hoffnung dieses inhalieren zu können.

Schokolade macht nicht blind... das ist ein weitverbreitetes Gerücht. Habe so einen Ratgeber für giftige und schädliche Nahrungsmittel:

Schokolade/Kakao enthält Theobromin: Tötliche Dosis 100mg pro Kg Körpergewicht.

Aber bei normaler Schoki ist das nicht so gefährlich. Ich Rede ist hier eher von so Kochschokolade. Also, keine Sorge...
 
Ja lese mir den beitrag hier mal durch, was schädlich ist...denke dann bin ich auch schon ganzes stück schlauer...

Oh ich muss ihm das auch unbedingt angewöhnen das er nicht beim tisch bei zugehen hat...

Geht ja nur bei dem Stubentisch bei...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben