Mehrhundehalter?

Guten morgen, :winken4:
Der thread gefällt mir, wir wohnen mit 2 hunden zusammen, jedoch zwei sehr kleinen. Bisher haben wir durchweg positive reaktionen bekommen, sowohl von dem nachbarn wie auch von vielen passanten. Wir wurden zwar öfter gefragt wie es zum zweiten hund kam, überwiegend weil unsere große selber bei der Ankunft der zweiten erst 6 mon alt war, als wir das erklärten schien die erklärung aber allen zu reichen. Lediglich meine oma hätte es besser gefunden wenn nur ein hund im haus gewesen wäre, ihrer Meinung nach bürge ich mir zuviel Stress mit 2 kleinen Kindern und 2 hunden auf. Stressig ist es auch definitiv und es muss alles gut getimet sein damit keiner zu knapp kommt von der zeit und jeder auf seine kosten kommt, aber es ist machbar und den stress der für mich durchweg positiv behaftet ist nehme ich dafür gerne in kauf. :)
Mit öffis bin ich seit der hundehaltung nicht mehr gefahren, wäre hier eh etwas umständlicher und da wir ja 2 autos besitzen bin ich darauf auch nicht angewiesen. Urlaub mit 2 so kleinen Hunden ist kein problem und futterkosten sind auch überschaubar. Lediglich das geld was wir für ta kosten zurück gelegt haben haben wir verdoppelt, man weiß ja nie ob es mal ganz ungünstig läuft und beide hunde zeitnah eine größere op oder sonstiges benötigen. :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben