Martin Rütter

Hallo,
ich weiß nicht ob ich in diesem Thema richtig bin :verlegen1:.

Am 02.12.2010 kommt Martin Rütter nach Kassel ...
Beginn 20 Uhr - Ende ca. 22.30...
Vlt hat ja jemand Lust zu kommen und kommt aus der nähe :happy:...
Karten vorverkauf läuft schon (http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?15199621C1469782620T&ULP=[[305630]])
Die Karte kostet 29.90 Euro ...
Vlt hat ja jemand Lust zu kommen :happy4:
Martin Rütter macht auch Themenabende in anderen Städten : www.ruetters-dogs.de
Vlt habt ihr ja Glück und eure Stadt ist dabei ...
Letztes jahr war eine Freundin von mir da die hat gesagt das sie dieses Jahr wieder hin geht und man es auf keinen Fall versäumen soll :happy:

:winken5:
 
Oh das ist super...
Ich komme nämlich aus Hann.Münden! Das passt sehr gut...! :zustimmung:

Danke für den Tip... !!

:winken3:
 
Hab´ schon alle Themen durch, bin im Oktober aber bei uns im Ruhr Congress, wenn der Rütti dort antanzt!
 
Habe meinem Mann schon vor 1 Monat angekündigt das ich am 11ten zum rütter nach Bochum will.

Er ist am 11 da und am 16ten Oktober haben wir unseren 3ten Hochzeitstag, da hab ich mir das von ihm einfach mal schon im vorraus gewünscht :verlegen1:
 
Habe meinem Mann schon vor 1 Monat angekündigt das ich am 11ten zum rütter nach Bochum will.

Er ist am 11 da und am 16ten Oktober haben wir unseren 3ten Hochzeitstag, da hab ich mir das von ihm einfach mal schon im vorraus gewünscht :verlegen1:

Geschickt gemacht!^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben