Malteser!

Also wie gesagt, mein Hund ist nicht einfach sondern kann rotzfrech und Stur werden wenn er was nicht will. Der HAT seinen eigenen Kopf. Ich kenn da große Hunde die sind ... naja wirklich sehr einfach. Sehr komisch dabei heißt es doch immer große Hunde wäre nicht so. Ne ne nur die kleinen Scheißerchen sind so.
 
Also wie gesagt, mein Hund ist nicht einfach sondern kann rotzfrech und Stur werden wenn er was nicht will. Der HAT seinen eigenen Kopf. Ich kenn da große Hunde die sind ... naja wirklich sehr einfach. Sehr komisch dabei heißt es doch immer große Hunde wäre nicht so. Ne ne nur die kleinen Scheißerchen sind so.
Ob rotzfrech und stur..ein Malteser ist im vergleich zum JRT einfach..oder noch besser im Vergleich zu Fox Terrier und Jagdterrier.

Wieso sollen große Hunde immer schwierig sein? Und wieso kleine einfach?
 
Ob rotzfrech und stur..ein Malteser ist im vergleich zum JRT einfach..oder noch besser im Vergleich zu Fox Terrier und Jagdterrier.

Wieso sollen große Hunde immer schwierig sein? Und wieso kleine einfach?


Ja da geb ich dir allerdingst recht, im vergleich zu JTR und Fox sind sie einfach.

Keine ahnung, es heißt doch oft genug kleine Hunde wäre entweder zu einfach oder voll verzogen, man darf aber nie vergessen das ein Terrier z.B immer etwas frech bleiben wird, weiss net was das mir verzogen zu tun hat das ist deren Chrackter.
 
Ja da geb ich dir allerdingst recht, im vergleich zu JTR und Fox sind sie einfach.

Keine ahnung, es heißt doch oft genug kleine Hunde wäre entweder zu einfach oder voll verzogen, man darf aber nie vergessen das ein Terrier z.B immer etwas frech bleiben wird, weiss net was das mir verzogen zu tun hat das ist deren Chrackter.

Kann ein Hund zu einfach sein? Klar würde ich lieber gefordert werden, aber die meisten wollen einen einfachen Hund :D
Frech lässt sich schwer definieren finde ich ;)

Oft wird auch als endschuldigung gesagt: "Das ist ein Terrier, die sind frech. Da kann man nichts machen"
Meistens ist es totaler Quatsch.
 
Na ich weiss nicht... ich kenne z.B viele Terrier in meiner Umgebung die Kläfer sind, die Kläfen schon wenn sie aus der Tür raus kommen getreu dem Motto:"Achtung jetzt komm ich". Ich denke mir dann immer Kläfen und sich bemerkbar machen scheint so eine Eigenschaft von denen zu sein. Was aber nicht heißt das man dagegen so gar nichts machen kann.
 
Das hört sich aber einfach nach einem unausgelasteten Hund an, warscheinlich ohne eine Spur von Erziehung. Ich kann dir sagen unser Fox hat kaum gekläfft und Boomer sagt fast nie was ;)
Und eine Eigenschaft von Terriern ist es auch nicht, das sie immer kläffen müssen :p
 
Na gut okay. Hm schlecht erzogen ich weiss nicht, bei manchen würde das wirklich passen, kennen einen der macht immer einen riesentheater wenn er auf andere Hunde trifft, ich brauch nicht mal aus dem Fenster gucken und weiss welcher Hund das ist :rolleyes: Meiner ist zum Glück auch kein Kläfer, finde sowas immer super nervig.
 
Also für mich sind kleine Hunde nichts und garnicht mag ich (vom aussehen) die kleinen Fellknäul-bomben shit-zu, malteser etc irgendwie bin ich da etwas rechts, klar streichel ich sie auch etc und hab keine direkte abneigung gegen den Hund persönlich nur für mich sind sie eben nicht die erfühlung meiner vorstellung an einen hund.
Ich brauch Hunde groß:verlegen1:
Klar so zum streicheln ist das alles ok aber nicht für mich alles unter 60 cm würd für mich nicht in frage kommen.

so hoffe sich fühlt jetzt keiner auf den schlipps getretten :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben