Lucky frisst alles vom Boden

Erster Hund
Lucky Goldendoodle 1 Jahr
Hallo,

ich habe eine Frage: Wie sollen wir dem Lucky (7 Monate) abgewöhnen, beim Gassi gehen alles vom Boden aufzuheben? Ja, er ist noch jung und für sein Alter ist es nicht ungewöhnlich, aber er hebt sogar Glas auf. Gott, hatte ich Glück, dass er dieses Glas wieder ausgespuckt hat :jawoll:

Ich bin mir sicher, das wird sich mit der Zeit legen, aber trotzdem wäre es gut zu wissen, was zu machen ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das wirste nie ganz abgewöhnen könn,er wird eher ruihger und von alleine nicht so oft sammeln,meine iss noch viel schlimmmer die sammelt sogar steine,holz papier,plastig,ich kann ständig aufpassen.
 
Das sind die Macken von den Retrievern.:frech1:
Timmy trägt immer seine Frisbee oder ein anderes Spielie damit er nicht dauern frisst.:jawoll:
 
Wenn du wüsstest, was meiner alles aufhebt.

hehe,doch ich kanns mir vorstellen,okay das mit dem glas iss schei... , wer weiss wonach das gerochen hat,meine iss auch zur zeit ganz wild auf schnuppern,haben hier viele wühlmäuse und maulwürfe.
 
Da haben wir mit unseren Labrador- Mix wohl verdammtes Glück gehabt. Er hat noch nie einfach was vom Boden gefressen.

Er hätte sicherlich diese Tendenz entwickelt, aber er hat ein recht unglückliches Erlebnis gehabt, hat nachgeschnappt als er mit meiner Mum gespielt hat, da war er um die 1 Jahr rum. Es hat wohl geblutet und meine Mum hat ihn aus reflex, dass erste und einzige mal eine gelangt. Sicherlich feste war das nicht gewesen, aber seitdem hat Yuukan das ´Aus´ perfektionistisch drin.
Auf Spaziergängen rührt er nichts auf den Boden an, wenn die Trainer leckerlies auf den Boden verstreuen um ihn zu verführen rührt er sie nicht an und wenn er doch die Nase senkt reicht ein ´Nein´ und fertig. :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben