Leuchthalsband für Hunde mit langem Fell

Ich habe auch die Lumis ,und finde sie klasse.
Eins in Grün und eins in Pink,(blau war damals gerade nicht verfügbar ).



Leider sieht man hier nicht so gut wie intensiv sie leuchten ,weil es gerade hell wurde und Schnee liegt.
Das Grüne ist aber meiner Meinung viel intensiver als das pink farbene.Nino hat letzte Woche eine Spur verfolgt ,:wuetend10:,und entfernte sich ca 1/2 Kilometer,er war trotz Entfernung gut sichtbar,er trägt das Pinkfarbene.

Ich hatte vorher orangefarbene Gummihalsbänder zum selber kürzen ,ich glaube von Trixi ,sie waren echt günstig ca. 8 Euro ,wurden über den Pc geladen .Die hielten gerade mal 3 Wochen .
Meine Beiden haben ja Eher halblanges Fell ,also nicht so extrem kurz ,aber eine dicke Halskrause ,ich denke aber die Lumis sind auch für langhaarige Hunde gut geeignet .
sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Miniportion Hund *gg* hat einfach einen Leuchtanhänger am Halsband - und es hat sich in unserem radlerwütigen Park echt schon bewährt. Denn er ist braun - schwarz - selbst ich sehe ihn nicht mehr, wenn er im Gebüsch verschwindet - der Anhänger hilft enorm.
 
Ich persönlich finde, dass die Anhänger nichts taugen. Die sieht man nur von der Seite und von vorne. Aber was ist, wenn der Hund vor dir läuft? Leuchthalsbänder sieht man wiederrum in jeder Perspektive. Zumindest ist dies meine Erfahrung. Da kann sich der Hund auch locker mal 200m vorlaufen und er wird noch gesehen.
 
Ich persönlich finde, dass die Anhänger nichts taugen. Die sieht man nur von der Seite und von vorne. Aber was ist, wenn der Hund vor dir läuft? Leuchthalsbänder sieht man wiederrum in jeder Perspektive. Zumindest ist dies meine Erfahrung. Da kann sich der Hund auch locker mal 200m vorlaufen und er wird noch gesehen.

Dem kann ich nur zustimmen !:jawoll:

sammybi
 
Ich hatte auch schon einen Anhänger und das hat sich kaum was gebracht, deshalb soll's auf jeden Fall ein Halsband sein :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben