Kniehoher Mix zugelaufen

Hallo Foris,

vor etwa einer Stunde (also mitten in der Nacht) klingelte ein Kumpel an der Tür. Er hat einen Hund gefunden, welcher schon seit Stunden im Ort einer läufigen Hündin hinterher irrt! Mit zu ihm nach Hause kann er nicht, da er einen nicht verträglichen Rüden hat!

So jetzt sitzt der arme Kerl bei mir in der Küche.............

Die Polizei hab ich sofort angerufen, leider wird hier in der Nähe kein Hund vermisst!

Morgen früh werd ich mal Leute ansprechen und den Campingplatz aufsuchen..............kann mir gut vorstellen das er einem Urlauber gehört!

Ausserdem fahr ich zu einem guten Bekannten der TA ist, der soll man nach einen Chip schauen!

So, ich glaub im Moment kann ich nicht mehr tun...........ach ja ich hab ihn Hugo getauft :jawoll:

Wenn jemand diesen Hund kennt, meldet euch bitte per PN an mich!

Hier noch ein qualitativ schlechtes Foto von "Hugo":

 
Hallo,

täuscht das auf dem Bild, oder handelt es sich noch um einen Welpen/Junghund??

...hatten gerade letzte Woche Dienstag auch einen zugeaufenden Hund... aber der gehörte glücklicherweise in die entfernte Nachbarschaft:jawoll:

Hoffe sein Besitzer findet sich wieder an!!!

LG Janina
 
Das Bild täuscht, ich schätze ihn so auf 7 - 9 Jahre...........obwohl er dafür eigentlich zu gute Zähne hat?!

Er ist aber schon etwas grau an der Schnauze und sehr ruhig!

Hoffentlich melden sich die Besitzer bald!

LG
 
Er erinnert mich ein bisschen an einen Mini-Husky, aber ich glaube die gibt es nicht denke ich :denken24: .

Ich denke da findet sich wohl wer :)

Vielleich kannst du ja auch beim Tierheim Bescheid sagen. Und\oder falls sich in den nächsten Tagen keiner findet Flyer aufhängen :)
 
Hallo Foris,

vor etwa einer Stunde (also mitten in der Nacht) klingelte ein Kumpel an der Tür. Er hat einen Hund gefunden, welcher schon seit Stunden im Ort einer läufigen Hündin hinterher irrt! Mit zu ihm nach Hause kann er nicht, da er einen nicht verträglichen Rüden hat!

So jetzt sitzt der arme Kerl bei mir in der Küche.............

Die Polizei hab ich sofort angerufen, leider wird hier in der Nähe kein Hund vermisst!

Morgen früh werd ich mal Leute ansprechen und den Campingplatz aufsuchen..............kann mir gut vorstellen das er einem Urlauber gehört!





Ausserdem fahr ich zu einem guten Bekannten der TA ist, der soll man nach einen Chip schauen!

Da :) . Hoffe sie finden was :)




So, ich glaub im Moment kann ich nicht mehr tun...........ach ja ich hab ihn Hugo getauft :jawoll:

Wenn jemand diesen Hund kennt, meldet euch bitte per PN an mich!

Hier noch ein qualitativ schlechtes Foto von "Hugo":


...............................
 
So nun gibts Hugo-News:

Wir waren beim TA...............kein Chip, keine Tätowierung und er kennt ihn auch nicht!

Ich hab Zettel mit Bild am Campingplatz, Supermarkt, Stadtverwaltung, Kindergarten und beim TA aufgehängt! Jetzt warte ich mal ob sich jemand meldet!:nachdenklich1:

Ach ja bei einer Tierorga waren wir auch noch........

Alles weiß hier nun bescheid!

Hugo ist super brav, man merkt ihn kaum! Er verträgt sich auch ganz toll mit Kelly :girllove:

Wenns was neues gibt meld ich mich wieder!

Liebe Grüße Caro
 
Danke für die Infos :)


:nachdenklich1: Das ist komisch.. nicht das er ausgesetzt wurde..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben