Kniehoher Mix zugelaufen

Ich hab auch den Kater Momo gefunden, TA, Tierheim, Katzensuchdienste bescheid gegeben, keiner vermisst ihn :nachdenklich1:

Sechs Monate Frist sind wirklich schlimm, weil es sich um einen Gegenstand handelt.
Schlimm, ich hoffe es meldet sich keiner mehr wegen Momo, ich würde ihn zwar abgeben, aber sehr sehr ungern!
 
ENTWARNUNG

Vor einer halben Stunde ist Hugo von einer kleinen Tierorga abgeholt worden! Sie haben den Hund ursprünglich gestern früh aus eíner nahen Kleinstadt über die Polizei aufgelesen!

Leider ist er ihnen zuhause wiederum abgehauen und so kam er dann zu mir!

Gerade kam nochmal ein Anruf von der Orga, das soeben sich die eigentliche Besitzerin auf den Weg gemacht hat um ihren Hund abzuholen!

Also für alle ein Happy End............die Tierorga hat ihren Schützling wieder und die Besitzer ihren Schatz!

So macht Tierschutz Spaß, gerne wieder ...................

Liebe Grüße Caro
 
:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben