Kinobesucher banden Hund in eisiger Kälte am Auto fest

Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

also was ist denn mit den Menschen los...unglaublich:

Gibt es Menschen, die sich entspannt einen Kinofilm ansehen können, während ihr Hund draußen bei Minusgraden am Parkplatz festgebunden ist?

Ja, es gibt solche Menschen. An einem der kältesten Abende dieses Winters banden zwei Männer den Dackelmischling Sindi während einer Filmvorführung im Starmovie Regau einfach am Außenspiegel ihres Autos fest.


http://www.nachrichten.at/oberoeste...-in-eisiger-Kaelte-am-Auto-fest;art71,1634567

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Furchtbar - in den letzten Tagen mussten ja einige Hubde unter der Gleichgültigkeit der Menschen leiden.
 
Hallo,

also was ist denn mit den Menschen los...unglaublich:

Gibt es Menschen, die sich entspannt einen Kinofilm ansehen können, während ihr Hund draußen bei Minusgraden am Parkplatz festgebunden ist?

Ja, es gibt solche Menschen. An einem der kältesten Abende dieses Winters banden zwei Männer den Dackelmischling Sindi während einer Filmvorführung im Starmovie Regau einfach am Außenspiegel ihres Autos fest.


http://www.nachrichten.at/oberoeste...-in-eisiger-Kaelte-am-Auto-fest;art71,1634567

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
Die "retten" den vor Vernachlässigung durch sein Frauchen und dann... äh? Nee, ich bin raus hier, wird mir zu blöd.
Ah, es gab auch mal ein junges Paar, das während nem Kinobesuch (oder Konzert?) das Baby in den Kofferraum hat.
Wo ist ISIS, wenn man sie braucht?
 
ja,wann kommen sie - die härteren strafen für tierquäler ?

und ich rufe 3x meinen mann an ob er erna auch abgetrocknet hat
damit sie sich nicht erkältet :wuetend2:
 
:wuetend2::zornig:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben