Keratitis

Erster Hund
Balu (Mischling, 5)
Zweiter Hund
Spike (Mischling, 5)
Hallo,
bei Balu wurde heute morgen Keratitis diagnostiziert =( hat jemand Erfahrungen damit ? Im Netz hab ich gelesen, dass man im Sommer dem Hund ne Sonnenbrille aufziehen könnte, um das Auge vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen, hat das jemand schonmal ausprobiert und oder weiss wo wir so eine herbekommen? Ich bin wirklich dankbar für jeden Ratschlag =)
 
dankeschön=) ich mach euch dann ein foto, wie balu mit sonnenbrille aussieht :D:D
 
ja, bekommt er. Ich habe gelesen, dass man auf dauer eine Salbe ohne kortison nehmen soll.. ich hoffe, dass unser TA das dann auch vorschlägt, da mir die nebenwirkungen von kortison nicht geheuer sind.
 
Das kannst DU ihm doch auch vorschlagen ;DD Sprich ihn doch einfach mal drauf an!
Man muss sich ja nicht immer blind auf das verlassen was die sagen ;)
 
klar werd ich das vorschlagen, wenns er nicht tut, bzw meine mutter damit beauftragen, wenn sie hingeht. aber wenn er das von sich aus tut, fühlt man sich doch gleich in besseren händen, oder? ;D
 
Das stimmt! :zustimmung:
 
was mir auch noch am Herzen liegt: der TA hat gesagt, dass er nicht blind werden wird, im Internet heisst es aber oft, dass es sehr wahrscheinlich ist. weiss jemand wovon das abhängt? muss unbedingt auch nochmal den TA löchern!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben