Kastration und unheimlicher Juckreiz

Hi

Was aber garantiert ist: Das, was er geschrieben hat, lebt er nicht und führt es auch nicht aus.

So ist es.

Ich war vor ein paar Jahren zu Pfingsten zu einem Forentreffen mit meiner Kira...da waren 24 andere Flusen,von denen nur 2 nicht kastriert waren.Trotsdem haben wir uns dort Wohl gefühlt.wir haben getobt und gespielt..die Flusen wurden massiert und geknuddelt.( Ich muß aber dazusagen,das mein Zickchen kastraten wirklich abgrundtief gehasst hat,aber mit nem bissel Abstand halten lief das problemlos.)

Dieser Beitrag war nur eine Reaktion auf LB´s Beitrag und Äußerungen mir gegenüber.
Immer und überall,in Themen dieser Art..wenn ich mal genauer nachfrage...jedesmal gibts ne Breitseite von LB..da ist mir halt die Hutschnur geplatzt !

Wie gesagt,ich bin kein TA,sondern arbeite in der Patho.Wir sehen Dinge,von denen die HuHa nicht mal zu träumen wagen.
Wenn ich mal genauer nachfrage,ist das nur gut gemeint,ich will weder sticheln noch sonst was.Ich möchte,wenn es sich einrichten lässt,nur die genaueren Umstände erfahren.
In diesem Falle hier,erlitt die Hündin einen unheimlichen Juckreiz...aber stammt der wirklich nur von der Kastra,oder liegts doch noch an was anderem ?
Das wollte ich herausfinden,weils da dann nämlich andere homöopathische Mittel für gibt.Die von mir bereits genannten helfen dann eventuell nicht ( sie schaden aber auch nicht ).
Also bitte..Lasst mich genauer hinterfragen,nur dann kann man auch richtig helfen,weil es nützt nix nur die Symptome zu behandeln,wenn man deren Ursache ,den Ursprung ,nicht kennt.

Grüße
der Schatten.
 
Hi



So ist es.

Ich war vor ein paar Jahren zu Pfingsten zu einem Forentreffen mit meiner Kira...da waren 24 andere Flusen,von denen nur 2 nicht kastriert waren.Trotsdem haben wir uns dort Wohl gefühlt.wir haben getobt und gespielt..die Flusen wurden massiert und geknuddelt.( Ich muß aber dazusagen,das mein Zickchen kastraten wirklich abgrundtief gehasst hat,aber mit nem bissel Abstand halten lief das problemlos.)

Dieser Beitrag war nur eine Reaktion auf LB´s Beitrag und Äußerungen mir gegenüber.
Immer und überall,in Themen dieser Art..wenn ich mal genauer nachfrage...jedesmal gibts ne Breitseite von LB..da ist mir halt die Hutschnur geplatzt !

Wie gesagt,ich bin kein TA,sondern arbeite in der Patho.Wir sehen Dinge,von denen die HuHa nicht mal zu träumen wagen.
Wenn ich mal genauer nachfrage,ist das nur gut gemeint,ich will weder sticheln noch sonst was.Ich möchte,wenn es sich einrichten lässt,nur die genaueren Umstände erfahren.
In diesem Falle hier,erlitt die Hündin einen unheimlichen Juckreiz...aber stammt der wirklich nur von der Kastra,oder liegts doch noch an was anderem ?
Das wollte ich herausfinden,weils da dann nämlich andere homöopathische Mittel für gibt.Die von mir bereits genannten helfen dann eventuell nicht ( sie schaden aber auch nicht ).
Also bitte..Lasst mich genauer hinterfragen,nur dann kann man auch richtig helfen,weil es nützt nix nur die Symptome zu behandeln,wenn man deren Ursache ,den Ursprung ,nicht kennt.

Grüße
der Schatten.

So hab ich mir das schon gedacht.
:zustimmung:
 
Natürlich. Ist ja kaum zu übersehen.
Mir - persönlich - ist aber ein morbider, zynischer, schräger, ironischer oder sonstwelcher Humor (oder Formulierung) immer noch lieber als die Tugendjustiz, das Moralkeulengeschwinge und Political-Correctness-Geseier, das hier einige an den Tag legen. Wobei ich Dich, Blumenfee, nun ausdrücklich nicht meine.
Dies gilt auch dann, wenn der o.a. Humor mal "daneben" sein sollte.

P.S.. Natürlich weiss ich, dass jeder im Rahmen der Forenregeln seine Meinung frei... und so weiter und so weiter

Hallo,

Dieter2, mir persönlich (und auch den anderen im Team) fällt in letzter Zeit auf, daß Du Dich hin und wieder hinreißen läßt, andere User zu BE- und zu VERurteilen. Deine persönliche Meinung zu einzelnen Usern hier darfst Du gerne haben. Die hat sicher jeder. Aber Deine Art, dies auch öffentlich kund zu tun, wirkt zuweilen abwertend und einschüchternd (insbesondere auf junge User).

Wir möchten Dich bitten, Derartiges in Zukunft zu unterlassen und die Netiquette zu beachten:

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

Und an alle: Zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads bitte...!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Chasokind,

wie schaut die Wunde den aus? Hat sich der Juckreiz gebessert?
 
Hi


Das wollte ich herausfinden,weils da dann nämlich andere homöopathische Mittel für gibt.Die von mir bereits genannten helfen dann eventuell nicht ( sie schaden aber auch nicht ).
Also bitte..Lasst mich genauer hinterfragen,nur dann kann man auch richtig helfen,weil es nützt nix nur die Symptome zu behandeln,wenn man deren Ursache ,den Ursprung ,nicht kennt.

Grüße
der Schatten.
Schade das Du das so nicht gemacht hast ( das wäre echt toll gewesen ) sondern eine Hasstriade auf Kastraten von Dir gegeben hast.
 
Ja das habe ich gelesen, und dabei hätte er es beruhen lassen sollen.
Was ich kritisiert habe , war das man ewig auf der Kastration rumreitet.
Nicht mehr und nicht weniger.Wenn Du meinst das war ok ist es Dein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben