... jeden Tag um 04:50 Uhr

Erster Hund
Luna, Labrador
Hallo,

jeden Tag um 04:50 Uhr steht unser 6 Monate alter Hund neuerdings bei uns im Schlafzimmer und ist "putzmunter" - wenn nicht meine Freundin (od. ich) sofort aufspringen und mit ihr rausgehen, macht sie uns wenige Min. später in die Whg.
Wir hatten sie schon auf 06:00 Uhr, gehen täglich am Abend auch noch gegen 22:30 Uhr eine Runde spazieren hilft aber gerade alles nichts.

Hat jemand einen Tipp, wie wir sie wieder auf 06:00 Uhr umerziehen können?

Danke

Grüße
J.
 
Was macht sie dann in die Wohnung? Beides? oder pillert sie nur rein? oder nur der HAufen?

Wenn es nur der HAufen ist liegt es oft daran, wann zuletzt gefüttert wird. Dann kann es schon sein, dass sie eben um die Uhrzeit muss. Dann sollte man die letzte Fütterung verschieben.

Ansonsten würde ich sagen, ist das noch recht normal in dem Alter.
 
probiert es doch mal mit später rausgehen...vllt. hält sie dann länger ein.
 
Hallöchen


sei doch froh das er sich bemerkbar macht und was spricht dagegen um 4.50 Uhr mit ihm raus zu gehen :nachdenklich1:
Danach kann man sich doch wieder ins Bett legen !
Wenn er älter ist......wird er sicherlich nicht mehr um die Uhrzeit am Bett stehen! Sondern um 6 Uhr lach.......ne war Spaß!
Er ist noch jung.....im Alter kann er das alles besser kontrollieren.



Grußi
Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser mag auch nicht pennen gegen 5:00 uhr morgens. Er will das alle aufstehen und mit ihn sich bescheftigen. Zum Glück pullert er schon lange nicht mehr in der wohnung (passieren kann es aber noch), aber ich finde mit sechs monaten müssen sie langsam über nacht stubenrein sein.
Unser geht zwieschen 21/22 uhr raus und dan wieder zweischen 7/8 uhr.
er schläft bei mir in schlafzimmer, die auch wehrend des schlafens zu ist. steht er zu früh auf, nehme ich ihn neben mir und streichele, damit er wieder schläft.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben