Jede 2. Ladung Dünnpfiff

Mist... irgendwie haut Sunnys Verdauung nicht hin. Ich dachte zuerst, es wäre das Antibiotikum, dann hab ich ja auch noch das Futter umgestellt (Orjen) aber das schleichend. Eine Woche gemischt und dann pur. das ist aber auch 2 Wochen her (ungefähr) und der erste Haufen ist einigermaßen normal und dann kommt ne 2. Ladung (was unüblich ist) und die is voll breiig, aber weder sehr hell, noch blutig. Also einfach nur *blubb* Ich lass mal auf diese dämlichen Giardien testen, oder? Aber ist da die erste Ladung normal? :denken3:
 
Kenn ich irgend woher. Wenn ich mit Bronko eine große Runde gehe macht er meistens auch 2 mal und der zweite Haufen (ist`n Mini Haufen) ist dann immer weich und nicht so fest wie der der davor raus kam.
Laut TÄ wäre es nicht schlimm, sie meinte ist bei Menschen nicht anders.
Bronko wurde auch getestet, war aber nichts.



LG Katja & Bronko
 
Also richtig flüssig nicht. Richtig flüssig ist er nur, wenn er mir mal in die Ostsee abhaut, danach darf ich ne Stunde Patroullie gehen *g*
Was gibts denn für ein Wort *grübel*... pladdrig, pladdrig ist gut... aber wie gesagt, erst recht normal, dann weicher, dann pladdrig... hm...
 
Kenn ich irgend woher. Wenn ich mit Bronko eine große Runde gehe macht er meistens auch 2 mal und der zweite Haufen (ist`n Mini Haufen) ist dann immer weich und nicht so fest wie der der davor raus kam.
Laut TÄ wäre es nicht schlimm, sie meinte ist bei Menschen nicht anders.
Bronko wurde auch getestet, war aber nichts.

LG Katja & Bronko

ja, das kenn ich auch, aber diesmal kommt die 2. ladung sofort und das ist nicht normal bei ihm.
 
Jo, muss ich übermorgen eh hin und morgen hol ich mir so ein Probendings zum Probeholen... :jawoll: Aber vielleicht möchte sich ja jemand hier gern über Dünnpfiff unterhalten (*lol*) und mir war grad so nach Schwätzen und das jetzt erzählen ... bissi über ****** labern halt... :verlegen1:
 
Na dann los, mir ist langweilig. Meine Tiere sind am schlafen und mein Mann auch also auf gehts.
Habt ihr das auch das das Output nach dem Futter aussieht was man füttert? Ich hatte mal Bozita und das war so Ockerfarben und genauso hat auch das Output ausgesehen.. hmmm
 
Hm Finn kackt sich immer auf den Spaziergängen regelrecht leer!
Wenn wir auf dem Hof nur sind den ganzen Tag macht er einen Haufen und Ende. Aber bei Spaziergängen kackt er so oft bis es irgendwann nur noch kleine, breiige, Tropfen sind.

Silli ich wollte noch zufügen, was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht wenn ich deine Beiträge seh: Dein Hund sieht ja mal so geil trollig aus :D Der guckt iwi so droppsig xD Find den so süss :girllove:
 
Dein Hund sieht ja mal so geil trollig aus :D Der guckt iwi so droppsig xD Find den so süss :girllove:
Ja, nä? *strahl* is der süß, waaaaa. Und der sieht immer anders aus, je nachdem, wie wirs gerad mit dem Scheren hinkriegen. Einmal haben wir den Schnauzer rausscheren lassen und da er echt VOLL aus, wie Schnauzer *g* ich muss endlich mal Winterfrisurfotos ins Album packen...

Charlie, is bei uns, äh bei Sunny (bestimmt auch bei uns *g*) auch so. Orjen Fisch is dunkel, naja und das was dabei rauskommt dann auch, nä?!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben