Ich war beim Hundefriseur....

Letztens waren wir das erste Mal beim Hundefriseur. Emmo war super artik kein mucks :)
So meine Frage...nachdem Emmo zu Hause war roch er so so so so so gut! Leider weiß ich nicht was die Friseurin benutz hat! Er roch nach Baby :) Bevor ich jetzt die Frau anrufe hab ich gedacht ich frag hier erstmal rum. Wisst ihr was sie benutz haben könnte?

ach und noch was. Emmo haart in letzter Zeit so schlimm...Wann ist in der REgel der Fellwechsel? Also mein hund ist jetzt gerade mal 10 monate
 
Hallo,

hat sie den Hund denn gebaden und du willst jetzt wissen welches Shampoo das war?
Also wenn sie deinen Hund gebaden hat, dann brauchst jetzt eigentlich gar kein Shampoo - man sollte einen Hund so selten wie möglich baden.

Bei dem Thema was die Haare angeht kann ich dir jetzt nichts genaues sagen: Hat sie denn noch etwas Welpenfell?

LG
 
Mit 10 monaten wird sie kein Welpenfell mehr haben aber das Haaren ist zZ NORMAL haben wir hier auch alle 2 tage kommt bei uns der Furminator zum einsatz und daher geht das mit den haaren die hier so rum fliegen aber wenn ich sie kämme da kommt schon ne menge runter obwohl sie noch nicht wieder ganz so langes fell hat
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben