Ich miste aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das buch ist angekommen.
vielen dank.... :knutschi1:
 
Die Hundeführerweste ist noch zu haben? Darf ich fragen, was du für eine Kleidergröße hast? :girllove::girllove::girllove:
Dann kann ich abschätzen, ob sie mir passen könnte, meine alte ist leider sowas von hinüber und kaputt :D
 
Die Hundeführerweste ist noch zu haben? Darf ich fragen, was du für eine Kleidergröße hast? :girllove::girllove::girllove:
Dann kann ich abschätzen, ob sie mir passen könnte, meine alte ist leider sowas von hinüber und kaputt :D

Die ist noch da. Und ich hab Größe S, habe sie aber in M gekauft, damit sie im Winter über meine Jacke passt:tanzen2:
Und der Plan ging auf, sie passt über die Winterjacke, allerdings habe ich sie ja nie benutzt..... War immer am Platz gestanden und hab mir gedacht Mist, Jacke vergessen:verlegen1:
 
Die ist noch da. Und ich hab Größe S, habe sie aber in M gekauft, damit sie im Winter über meine Jacke passt:tanzen2:
Und der Plan ging auf, sie passt über die Winterjacke, allerdings habe ich sie ja nie benutzt..... War immer am Platz gestanden und hab mir gedacht Mist, Jacke vergessen:verlegen1:

Schmarrn, dann wird sie mir zu klein sein...Aber trotzdem danke :denken24:
 
hätte gern mal ein bild von der rückseite der weste da soll dann nochwas drauf gedruckt werden wegen platz ungefähr mus sich mal schauen. u wieviel taschen hat sie insgesamt? 23€ inkl vers. :denken24:
 
Auf Foto musst du noch etwas warten, mein Handy ist grad in der Reparatur :wuetend10:

Taschen zähle ich dir dann gerne und hinten...ähm ich guck mal eben....










da ist so ne große Rückentasche für die Leine, so ungefähr die Hälfte der Weste würde ich so behaupten.
sie hat zwei Brusttaschen mit Klettverschluss außen und zwei so Reißverschlusstaschen innen, unter den Brusttaschen sind nochmal zwei etwas größere Taschen mit Druckknöpfen, darunter zwei große Taschen mit Reißverschluss und darauf nochmal links eine mit Druckknöpfen und rechts auf der unteren Tasche sind noch zwei kleine mit Klettverschluss und wie gesagt hinten die große für die Leine.

Das macht insgesamt *123...* öhm 12 würde ich sagen :denken24:

- - - Aktualisiert - - -

Moment, ich hab noch was übersehen...

innen unten hat sie noch zwei größere Taschen mit Klettverschluss und unten noch so ne Schlaufe, da kann man wohl was einhängen.

Tz, da kauf ich mir ne Weste und hab se noch nichtmal vollkommen entdeckt gehabt. Da verirrt man sich ja in seinen eigenen Taschen :happy2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben