Ich miste aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich brauche Platz und Geld und spielen darf Micky auch nicht mehr, deswegen nachfolgend eine Reihe Dinge aus meiner Sammlung...

Leine 1 m, blau schwarz, geflochten (Halsband hat schon a weng Fusseln, gibts geschenkt dazu, kein Zugstopp!)


Geschirr von Hunter, schwarz/orange, NP 30 EUR, Micky ist 60 cm hoch und ca 30 kg schwer, Größe weiß ich leider nicht vom Geschirr, aber ich kann gerne auf Nachfrage Micky vermessen


Sehr schöne Leine, 1,5 m, zweifach verstellbar, schwarzes Leder, weißes Gurtband, Gucci Flora Borte (von blackbetty gefertigt), mit sehr leichten Karabinern, leider nutze ich sie nie, hab einfach zu viele Leinen...


Ball mit Schnur, unbenutzt


Spielzeug, gebraucht, aber vollkommen in Ordnung (selten genutzt)


mein heiß geliebter K9 Ball mit Schnur, hat den ein oder anderen Zahnabdruck, ist aber unkaputtbar, die Trennung fällt mir schwer, aber wir dürfen ja nicht mhr


Hunde Warnweste, neongelb, NP 10 EUR


Hunter Futterbeutel, gebraucht, NP 11 EUR


Sehr schönes Halsband, verstellbar von 43 - 46 cm soweit ich weiß, Micky hat 45, gefertigt von Schokoschnute, aber ich benutze irgendwie nur mein Zugstopphalsbänder...


Buch Barf Senior, NP 5 EUR, Gebrauchsspuren
 
Buch Der Malinois, NP 17,40 EUR


Buch Aggression beim Hund, NP 19,90


Buch Homöopathie für Hunde, NP 12,99 EUR


Buch Der Hundeführerschein, NP 9,90 EUR


Buch TTouch für Hunde, NP 5 EUR


Buch Mensch versteh mich doch, NP 19,90 EUR


Hundeführerweste schwarz, Größe M, ungebraucht, viele Taschen, auch Rückentasche mit Reißverschluss, hierfür möchte ich gerne 23 EUR


Wer Interesse hat, bitte Preisvorschläge machen, ich weiß nicht recht, was ich verlangen soll. Wo ich es weiß, hab ich die Neupreise hinzugeschrieben als Orientierung. Die Bücher sind alle so gut wie nu und zum Teil ungelesen.

Wenn mein werter Ex sie nicht weggeworfen hat, habe ich auch noch eine 15 m Biothane Schleppleine in grün, NP 50 EUR, dreimal benutzt, dann für 30 EUR abzugeben. Ich werde morgen mal fragen, ob er das teure Stück noch hat.
 
Nur mal ein kleiner Tipp das schwarz orange geschirr ist nicht von Hunter sonder von Koch :jawoll::jawoll:

lg Claudia
 
Dieser Futterbeutel von Hunter, was hat der für eine Öffnung..ist das so eine, wo so zuschnappt???
Wenn ja, was soll er kosten???

:winken3:
 
Dieser Futterbeutel von Hunter, was hat der für eine Öffnung..ist das so eine, wo so zuschnappt???
Wenn ja, was soll er kosten???

:winken3:

Der schnappt nicht zu und der wartet grad auch schon eingepackt auf Geldeingang:happy33:

Um mal Überblick zu verschaffen:
Buch Homöopathie - so gut wie weg
Buch Barf senior - so gut wie weg
Buch Mensch versteh mich doch - so gut wie weg
Buch TTouch - so gut wie weg
K9 Ball - so gut wie weg
Futterbeutel - so gut wie weg
oranges Spielzeug - so gut wie weg

(all diese Dinge warten hier schon auf den Versandt und sind verkauft).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben