Hunter Easy Comfort Autosicherheitsgeschirr

Hallo,

für meinen Hund habe ich das Hunter easy comfort Autosicherheitsgeschirr gekauft. Weiß jemand ob ich dass Geschirr auch für den Spaziergang nehmen kann? Es liegt gut an meinem Hund an. Besonders erfreulich finde ich das es nicht am Hals bzw. direkt am Brustbein sitzt. Bedenken habe ich das es vielleicht zu schwer ist. Es wiegt 170g. Mein Hund wiegt 7kg, hat eine Schulterhöhe von 27cm. Sein Rücken ist sehr lang. Er hatte auch schon mal einen Bandscheibenvorfall am Rückenende.

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

LG Keepa
 
Für kurze Wege kannst Du Ihm das Geschirr ruhig drum lassen aber für normale Spaziergänge würde ich wechseln.

Es ist auf Dauer einfach zu schwer.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben