Hunter Retriever-Leine sinnvoll?

Also ich persönlich würde nicht glaich bei nem Welpen so eine Leine/HB nehmen.
So weit ich weiß sind für Welpen Geschirre sehr gut.
 
Ein Geschirr soll es auch geben,aber wenn man dabei ist den Welpen stubenrein zu bekommen dauert es ja mit dem Geschirr viel zu lange....deswegen die Frage weil das schnell umgelegt ist wenn es eilig ist,hi!
 
Lass das Geschirr doch den ganzen Tag dran:) so gewöhnt sich das kleine schonmal dran.

@QuoVadis..ja aber doch nicht bei einem Welpen..
 
wie wärs mit nem HB mit ner leine dran?? ein klick und zu is das ding.

Sowas find ich ned gut für nen Baby ...

Und geschirr dranlassen würd ich auch ned erstmal ist dies sicherlich ned bequem (ob er das ding dann so als toll einprägt :nachdenklich1:)

und zweitens beißt er dirs sicherlich eh put wie welpen so sind.
 
Vielen Dank,dann wird es die Leine eventuell erst später geben.
Geschirr immer dran da denke ich auch das ist nicht gerade bequem.
Dann also doch ein normales Halsband dafür erstmal.
 
Ich fine speziell diese sowieso nicht so gelungen, wir haben auch 2, eine aus Elchleder, auch mit Stopp am Halsteil, aber wesentlich breiter und auch die aus Nylon (ist das Nylon?) ist wesentlich breiter als diese hier. Ob nun für Welpen geeignet oder nicht, ich find diese dünnen Retriever-Leinen einfach nicht so prickelnd.

LG

Kathrin
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben