Hundekörbchen von Hunter "Dotty"

Erster Hund
Snoopy*Shih-Tzu*
Zweiter Hund
Balou*Schäfi-Windhund-Mix*
Huhu ihr Lieben,
hab grade nach neuen Hundebettchen gesucht,schon für die neue Wohnung :zwinkern2:

Bin dann auf das Hundebett von Hunter "Dotty" gestoßen,das gibts aktuell für 9,99 (65cm)/10€(75cm).

http://www.houseofpetdesign.de/de/Amazon/Hundekissen-Dotty

Hab mir schon 2 bestellt,vielleicht ist das ja für den ein oder anderen ein interessantes Angebot. :winken5:
 
Schon angekommen, getestet und für gut befunden:zustimmung2:



Ich habe auch noch eins in braun bestellt, für den Preis ist das ein Schnäppchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Angebot hab ich auch direkt zugegriffen. Hab aber zwei in 85cm bestellt. Meine Hunde mögen sie aber bisher noch nicht so wirklich...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben