Hundis Platz

Dazu habe ich eine Frage.

Ich meine mich zu erinnern, dass die Wahl eines Hundeplatzes auch so ausfallen soll, dass der Hund sicherlich bei seinem Rudel sein kann, gleichzeitig aber nicht dominieren kann. Also kein zentraler Punkt, an dem alle vorbei müssen. Oder gegenüber der Couchlandschaft, so dass er alle und jeden beobachten kann.

Irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu habe ich eine Frage.

Ich meine mich zu erinnern, dass die Wahl eines Hundeplatzes auch so ausfallen soll, dass der Hund sicherlich bei seinem Rudel sein kann, gleichzeitig aber nicht dominieren kann. Also kein zentraler Punkt, an dem alle vorbei müssen. Oder gegenüber der Couchlandschaft, so dass er alle und jeden beobachten kann.

Irre ich mich?

Ich sehe es so,wenn die Struktur stimmt und du der Boss bist,
ist es egal.
 
Also Ami hat 2,5 :p

Also einmal in der Stube ihr Hundebett ..
&
in anderen großen Zimmer ( Arbeitszimmer ) einen Korb..
&
Halben Platz in unseren Bett.. :)

Bilder folgen..
 
Cash hat sein Zimmerzwinger - sag ich immer Bett zu :D

Der steht im Arbeitszimmer.

Dann hat er im Arbeitszimmer noch seine Spielecke.Mit Kissen und einer Decke.

Und im Wohnzimmer steht dann noch sein Körbchen.

Bilder mach ich, wenn über all wieder Decken drin liegen - hatte eine Waschattacke :happy2:


Die wahl des Platzes, hatte ich übrigens auch.
Ich fand den Platz an meinem Raumtrenner toll - Cash sah das anders.
 
Fleckis Box steht zwischen der Wohnzimmertür und der Couch.

Seit sie die Box hat schnappt sie nicht mehr nach den Männerfüßen.:D
Vermutlich wollte sie nur nicht getreten werden.:rolleyes:
Vor allem bei meinem Großen,der Probleme mit der Motorik hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben