Hundis Platz

Hey liebe foris!!

Mich interessiert mal, wie und wo eure Hunde ihr Körbchen haben.
Mein Hundi hat seinen Platz unterm schuhregal in einer ausparung an einer Wand im Erdgeschoss...

Bilder folgen heute Mittag!

Lg matze und jacky
 
Emma hat 2 Plätze der eine ist ihre Decke im Wohnzimmer und ihr korb steht oben bei mir am Bett da schläft sie dann nachts
Und wenn sie Alleine bleiben muss liegt sie immer im Flur auf einem Dicken TEPICH da liegt sie auch so schon mal zwichendurch
 
Toby: Ein Körbchen liegt unten im Keller, mit Blick zur Haustür und das andere liegt eine Etage höher im Flur, neben dem PC, da hat er auch alles im Blick, Küchentür, Stubentür und die Treppe nach oben und nach unten. Aber meistens liegt er dann doch auf der Couch ^^
Walter: Sein Körbchen liegt in der Stube. Typische Blockwohnung, Haustür-Flur-Stube und dann gleich in der Ersten Ecke. Hat somit auch alles im Blickfeld.
 
Wir haben 3 Körbe im Flur.

Sonst lümmeln sie mit auf dem Sofa und abends im Bett.
:)
 
Habe eine gaaaaanz kleine Wohung(Bad,Küche, Wohn-/Schlafzimmer in einem) aber Maya hat zwei Plätze.

Einmal im Wohn-/Schlafzimmer ein riesen Körbchen mit ganz vielen Kissen, also sehr bequem und einmal eine Decke in der Küche unterm Tisch. Das war nicht geplant, aber sie lag immer so gern unterm Tisch und mittlerweile ist sie auch immer in der Küche wenn sie allein ist!!

Nachts ist sie aber meistens bei mir im Bett!!
 
Kira hat ein Körbchen im Wohnzimmer, eine Decke neben meinem Bett und hat sich ganz souverän 2/3 meiner Couch erkämpft ;)
 
Flecki hat nur ihre Box im Wohnzimmer.
Das reicht,weil unsere Wohnung recht klein ist,und die Türen immer alle offen.
Zur Zeit kommt sie sowieso jeden Abend mit ins Bett.:rolleyes:
 
Zur Zeit kommt sie sowieso jeden Abend mit ins Bett.:rolleyes:

Hab ich das so falsch in Erinnerung oder warst du nicht mal strikt gegen Couch und Bett??? :confused:
Falls ich richtig liege...was hat Flecki denn getan, dass sie nun doch darf???
 
Hab ich das so falsch in Erinnerung oder warst du nicht mal strikt gegen Couch und Bett??? :confused:
Falls ich richtig liege...was hat Flecki denn getan, dass sie nun doch darf???
So ganz strikt war ich nicht dagegen.
Nur am Anfang,als jeder sagte,Flecki ist so sehr dominant.:rolleyes:
Das ist sie bis heute noch,aber in der Familie hat sie ihren Platz gefunden.
Sollte sie jemals meinen Mann anknurren,wenn der ins Bett kommt,fliegt sie wieder raus.:mad:
Aber sie bleibt eh nur eine Weile,dann haut sie wieder ab-in ihre Box.:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben