Hundewelpen im Zoofachhandel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe gerade mei RTL Aktuell etwas, für mich, Grausames gesehen.
In Duisburg, werde in einem Zoofachgeschäft seid neustem Hundewelpen zum verkauf angeboten!! Vom Dackel bis hin zu Labrador. Von 800-1000 Euro!
Ich war Entsetzt!
Seit 1991 hatten sich wohl alle Bundesländer dagegen entschieden, freiwillig. Da es aber nicht Verboten ist, hat ein Zoofachbesitzer das jetzr gemacht, in Duisburg!! Er meinte das seine Kunden immer wieder Welpen suchen
und er seinen Kunden natürlich auch entgegen kommen will. Am ersten Tag gab es bereits mehrere Käufer und Interessenten verkündete der Betreiber voller Stolz! :zornig:
Also ich bin echt Entsetzt.
Die Welpen bleiben Wochen in großen Glaskästen eingespeert und sind Nachts allein! Ich finde das grausam. Da sie auch sonst kaum zuwendung bekommen...
Und was einige auch meinten, was ich auch Denke, spontankäufe sind da natürlich Vorprogrammiert!!

Was meint ihr dazu??
 
Gib mal Zoo Zajac in der Suche ein, da findest du x Themen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben