[Hundestunde] Informativer Podcast zum Hund

Falls der Podcast noch nicht bei allen (Ersthundebesitzern) bekannt ist, hier mal der Link:


Ich finde den recht informativ für Menschen, die noch nicht alles über Hunde wissen.


Weiterhin ein Link zu einem Podcast mit Martin Rütter höchstpersönlich, in dem er mit einer Journalistin über Hunde und Gott und die Welt redet.

 
Das ist Werbung für Martin Rütter und seine Hundeschulen , mit denen Geld verdient werden soll ,
doch viel interessanter wäre , wie komme Menschen zu Informationen und Wissen , wenn sie kein Geld haben ??
 
wie komme Menschen zu Informationen und Wissen , wenn sie kein Geld haben ??
Hast du den Podcast schon mal angehört?

Der eignet sich ganz hervorragend für Menschen, die an Informationen und Wissen kommen wollen, ohne Geld auszugeben.

Man muss ja die Bücher von ihm nicht kaufen und auch seine Trainerdienste nicht buchen.

Aber wenn hier Bücher und Kameras empfohlen werden, dann liegt es in der Natur der Sache, dass man dann auch um die Nennung der Firma oder des Autors nicht herumkommt.

Ich denke, hier sind mündige Bürger im Forum unterwegs, da kann jeder selbst entscheiden, was ihm gefällt oder nicht.
 
Das ist Werbung für Martin Rütter und seine Hundeschulen , mit denen Geld verdient werden soll ,
Ja, ich will mit meiner Arbeit auch Geld verdienen - du etwa nicht?
Sehe nicht was daran verkehrt sein sollte, oder dass das ein Grund sein sollte kostenfreie Informationen nicht zu nutzen.

Wenn jemand nach einem gut sitzenden Geschirr für seinen Hund fragt, empfehle ich auch etwas.
Da verdienen die Geschirrhersteller ja auch Geld mit, furchtbar.
Oder jemand fragt nach guter Hundelektüre und ich empfehle was - da könnte der Autor auch Geld mit verdienen - unvorstellbar sowas ...

doch viel interessanter wäre , wie komme Menschen zu Informationen und Wissen , wenn sie kein Geld haben ??

Indem sie kostenfreie Information nutzen die es zuhauf gibt,
z.B. die zwei hier eingestellten Podcasts.

Der zweite Link führt zu einer Seite, in der Herr Rütter und eine Journalistin 11h über Themen rund um den Hund reden.
11h die der Herr Rütter (für den Verbraucher) unentgeldlich arbeitet.

Danke für die Links @DerMalteser
ich höre da bestimmt mal rein.
 
Ja, ich will mit meiner Arbeit auch Geld verdienen - du etwa nicht?
Du willst aber nicht in einem Forum dein Geld verdienen, welches unerlaubte Werbung untersagt.

Wenn jemand nach einem gut sitzenden Geschirr für seinen Hund fragt, empfehle ich auch etwas.
Da verdienen die Geschirrhersteller ja auch Geld mit, furchtbar.
Oder jemand fragt nach guter Hundelektüre und ich empfehle was - da könnte der Autor auch Geld mit verdienen - unvorstellbar sowas .
Das ist doch wieder etwas anderes.
Der Unterschied ist "unaufgeforderte" Werbung und das wurde hier im Eingangspost gemacht.
Niemand hat nach so etwas gefragt.

Wenn man sich das Forum genauer anschaut und nachliest, findet man hier mehr als ausreichende Beiträge zur Hilfe und wenn das nicht ausreicht, dann eröffnet man zu seinen Fragen ein neues Thema.
 
Darin, dass manchmal auch ungefragt angebotene Sachen gerne angenommen werden. Und der Link zum Podcast einer Hundeschule richtet garantiert weniger Schaden an als das Smartphone.

Ich verstehe absolut nicht, warum die Reaktionen so negativ sind - wer die Gespräche nicht hören will, braucht ja nicht. Aber als ich letztes Jahr Dias gescannt habe, habe ich gerne Podcasts gehört, auch Martin Rütter.
 
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie man auf so einen freundlichen eingangspost derartig unfreundlich reagieren kann.

Die TE verdient damit doch kein Geld, sie hat es einfach nur weitergeleitet weil sie die Sachen sinnvoll findet.

Was hier abgeht ist manchmal echt unglaublich lächerlich .

Ich höre bestimmt mal rein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben