[Hundestunde] Informativer Podcast zum Hund

Ich verstehe es auch nicht, danke für die Information @DerMalteser 😘
Keine Ursache.
Wie schon früher erwähnt, bin ich seit 10 Jahren forenerfahren.

Ich weiß, wie ich negative Kommentare in jeglichen Foren "zu nehmen habe..."

Um in der Tennissprache zu sprechen:

Ich nehme den Ball am Netz stehend entweder "Volley" oder ziehe im letzten Moment den Schläger weg, wenn ich sehe, dass der Ball weit in's Aus geht... :)
 
Ich hab jetzt mal die erste Folge gehört - und mich schlappgelacht!
Das ist eine richtig gute Mischung aus Information und Entertainment! 👍

Persönlicher Lacher, als Rütter von der Kaufberatung spricht und die Frau ihren Mann nur anguckt, und der Blick sagt: "Alter! Was laberst du für einen ******? Du machst doch gar keinen Sport!" 😂
 
Ich habe mir gerade auf Empfehlung einer Freundin die 10. Folge von Tierisch menschlich angehört und so laut gelacht, dass Rika hochgeschreckt ist :)
 
Kommt drauf an, was du willst und was du sonst machst mit deiner Zeit (die Gespräche sind mehr unterhalten als bildend). Und natürlich ob du Rütter gerne hörst. Und bei Folge 10 auch, wie du zu Bachblüten stehst ;)
 
Dann hör ich mir das nächste Woche mal an und berichte wir es mir gefallen hat
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben