1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Hundesitter in Binz

Dieses Thema im Forum "Hundebetreuung" wurde erstellt von elcomportal, 7. Juni 2015.

  1. elcomportal

    elcomportal Newbie

    Beiträge:
    73
    Erster Hund:
    Darix / Terrier-Mischling
    Hallo,
    im August fahren wir ein paar Tage nach Binz auf Rügen. Da wir mit unserem Sohn (11J.) auch mal am Strand baden wollen und dies nicht am Hundestrand machen möchten, würden wir unseren Wuffel gern an ein paar Tagen mal für jeweils ein paar Stunden in Pflege geben.
    Kann uns da jemand einen zuverlässigen guten Hundesitter empfehlen wo's Wuffi die Zeit lang auch richtig gut hat?
     
  2. T S
    elcomportal

    elcomportal Newbie

    Beiträge:
    73
    Erster Hund:
    Darix / Terrier-Mischling
    Kennt da keiner 'nen Hundesitter?
     
  3. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    21.582
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Aufgrund von persönlichen Erfahrungen könnte ich dir nur eine Hundesitterin in meiner Umgebung empfehlen, habe aber mal in einem anderen Zusammenhang von der I-Net Seite "Betreut.de" gelesen. Vielleicht ist dort jemand dabei dem du deinen Wuffel anvertrauen möchtest.
     
  4. Lerelaia

    Lerelaia Newbie

    Beiträge:
    89
    Ich bin ab dem 27.07 in der Nähe von Flensburg, ich würde das schon machen :) Ich muss dann aber direkt sagen, dass ich so gut wie keine praktische Erfahrung habe (Praktikum in ner Hundeschule und viele bekannte mit Hund) und mir vieles bisher nur anlesen konnte. Die Trainerin hat mir aber mal ihren Hund zum "üben" mitgegeben und das hat super funktioniert. Ich würde ja auch gar nicht alleine aufpassen, meine Eltern wären auch noch da... :)
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com