Hundesitter in Binz

Erster Hund
Darix / Terrier-Mischling
Hallo,
im August fahren wir ein paar Tage nach Binz auf Rügen. Da wir mit unserem Sohn (11J.) auch mal am Strand baden wollen und dies nicht am Hundestrand machen möchten, würden wir unseren Wuffel gern an ein paar Tagen mal für jeweils ein paar Stunden in Pflege geben.
Kann uns da jemand einen zuverlässigen guten Hundesitter empfehlen wo's Wuffi die Zeit lang auch richtig gut hat?
 
Aufgrund von persönlichen Erfahrungen könnte ich dir nur eine Hundesitterin in meiner Umgebung empfehlen, habe aber mal in einem anderen Zusammenhang von der I-Net Seite "Betreut.de" gelesen. Vielleicht ist dort jemand dabei dem du deinen Wuffel anvertrauen möchtest.
 
Ich bin ab dem 27.07 in der Nähe von Flensburg, ich würde das schon machen :) Ich muss dann aber direkt sagen, dass ich so gut wie keine praktische Erfahrung habe (Praktikum in ner Hundeschule und viele bekannte mit Hund) und mir vieles bisher nur anlesen konnte. Die Trainerin hat mir aber mal ihren Hund zum "üben" mitgegeben und das hat super funktioniert. Ich würde ja auch gar nicht alleine aufpassen, meine Eltern wären auch noch da... :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben