Hunderasse

Soll das jetzt ein reinrassiger Labrador-Retriever oder ein Labrodor-Retriever-Mix sein?Wo kommt er her?
Labrador könnte durchaus drin sein.Es gibt auch ganz helle blonde Labradore.
 
es sopllte schon ein mix sein ,nun haben wir geschaut und auch von verschiedenen TA gesagt das kein lapi. mit drin ist .
haben ihn privat gekauft
 
schwimmhäute hat er aber haben wohl alle hunde laut TA :confused:


Das stimmt nicht, was dein TA sagt. :wut:

Es gibt gewisse "Wasserrassen", die haben ausgeprägte Schwimmhäute zwischen den Zehen.

Wenn einmal Gelegenheit hast, schau dir einen Neufundländer an, der z.B. hat Schwimmhäute wie eine "Ente":happy2: Ich hab einen Neufi bei der Wasserrettungsarbeit gesehen. Dann versteht man's auch, warum.

Deine kleine Fellnase ist so ein reizender Mix, ich wünsch euch eine schöne, gemeinsame Zeit. Wir hier in Österreich sagen: "das spielt doch keinen Walzer", ob da jetzt Labrador drinnen ist oder nicht, ganz lieb und charmant ist er, das ist die Hauptsache.

lg von Mariandl mit AIKO

005-9.jpg
 
es sopllte schon ein mix sein ,nun haben wir geschaut und auch von verschiedenen TA gesagt das kein lapi. mit drin ist .
haben ihn privat gekauft

Also ehrlich gesagt kapiere ich nicht so ganz worauf Du hinaus willst :nachdenklich1: Wenn eines der Elterntiere ein Labi Mix war dann wird ja wohl auch zwangsläufig den Nachkommen zu einem gewissen Anteil von dessen Veranlagungen etwas mitgegeben worden sein. In wie weit sich dass nun auf das äußere Erscheinungsbild auswirkt kann wohl niemand genau vorhersehen.

Admin

P.S: Und ein Tierarzt der behauptet in dem Kleinen sei mit Sicherheit kein Labi drin hat meiner Ansicht nach seinen Beruf verfehlt.
 
Richtig Admin Mix ist immer ein Überraschungspaket und Mix aus zwei Mixen erst recht:zustimmung:

Pudel zählen ja übrigens auch zu den Rassen die schwimmhäute haben sollen ,habe aber auch noch keine entdeckt:nachdenklich1:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben