Hunderasse

so dann mal eine Frage an alle hier! Dieser Hund soll ein Laprador-Retriever sein ... kann uns jemand helfen ist da überhaupt Laprador drin?? :(:(:nachdenklich1:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


danke grüße Matthias
 
So wie der aussieht: Ja! Wenn ich mich recht erinnere, hat nen Laprador wohl "Schwimmhäute" zwischen den Zehen :nachdenklich1: / :verlegen1:!?
Aber egal: Ist ne/nen Süße/Süßer! Ich vermute ein Mädchen :nachdenklich1:?
LG Astrid
 
is ein kerl (noch) ein echetr;)

schwimmhäute hat er aber haben wohl alle hunde laut TA

HÄÄÄÄ??? :frech1: :happy2: :nachdenklich1: :wut: :rolleyes: :confused: :happy2:
Da muss ich erst mal bei meiner alten Lara nachschauen - ich hab bis heute noch keine entdeckt; vielleicht sind ihr über Nacht welche gewachsen :happy2:!
Tut mir leid, das hab ich noch nie gehört!!! Was hat der denn studiert :nachdenklich1:!?!?!
 
Also ein Reinrassiger Labrador Retriver sieht anders aus.
Es gibt ihn in den Farben braun,schwarz,blond.
Ihr habt wohl einen netten Mischling aus dieser Rasse bekommen.
Wie haben denn die Elterntiere ausgesehen?

Was die Schwimmhäute angeht: Neufundländer haben glaub ich ausgeprägte Schwimmhäute.Schwimmhäute haben aber auch andere Rassen ,aber nicht so ausgeprägt *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich wenigstens wüsste ob überhaupt einer drin ist.??!!

die mama: war eine ca 56 cm hohe braun/weisse, warscheinlich Colli-Mix Hündin

der Papa: war ein ca. 60 cm hoher brauner Laprador-Retriever-Mix laut den Aussagen der Besitzer.
Wir können das schwer einschätzen, haben aber beide gesehen.
 
Hi,
was macht es denn aus, ob es ein Golden-Retriever-oder-sonst-was-fürn-Mix ist?
Du hast ihn so geholt/gekauft, er sieht doch schnuffelig lieb aus. Vom Collie, wenn einer "drin" sein sollte, sieht man aber relativ wenig (sehe bei mir im Wald ständig nen paar Collies und Collie-Mixies).
 
ist ja auch ein ganz süßer... geht ja nur ein bisschen um das Prinzip wir haben ihn ja als Laprador-Mix gekauft und auch dafür bezahlt... :nachdenklich1:
 
ist ja auch ein ganz süßer... geht ja nur ein bisschen um das Prinzip wir haben ihn ja als Laprador-Mix gekauft und auch dafür bezahlt... :nachdenklich1:

Also zuersteinmal heisst es LABRADOR RETRIEVER ;)

Was genau meinst Du mit "haben auch dafür bezahlt" ? Ein Mischlingshund ist ein Mischlingshund ! Für den Kaufpreis sollte es unerheblich sein - egal welche Rasse da nun mit welchem Anteil drin ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben