Hundeklimbim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7360461yli.jpg


7360462nil.jpg


7360463xja.jpg


7360464ffs.jpg


7360465pya.jpg


7360466uie.jpg


7360469qvj.jpg


7360470ong.jpg


7360471uio.jpg



Das waren sie alle... es waren vor letztem Sonntag noch 3 1/2 Klappkisten mehr , sprich das sind die Reste.

Falls es von Moderatorenseite den Rahmen sprengt, bitte Bescheid geben oder löschen.

Bei manchen Sachen habe ich es noch nicht geschafft zu Messen, dann bitte Anfragen. Die Sachen wurden bis auf die 2 Hbs von Lilly auf Maß nur anprobiert, bzw. für Fotos benutzt. 98% sind mit Echtleder unterlegt, die restlichen 2% mit Fleece oder Neopren.
Kleine Halsbänder 8 Euro
Größere Halsbänder 9-10 Euro
Große oder aufwendige Halsbänder 10-12 Euro
Geschirre mit Fleece 15 Euro
Geschirre mit Echtleder oder die Sattelgeschirre 18 Euro (ohne Logos, die brauch ich noch)
Clickerarmband ohne Klicker ( den brauch ich auch noch) ist auf der Rückseite mit Leder unterlegt 5 Euro
Ansonsten einfach Fragen.
 
Sind das tolle Teile....

kannst du bitte mal die Maße von dem blauen Snoopy HB und dem, was unter dem BISSIG kommt posten.

Wenn die meinem Eddie passen, sind se gekauft....:happy:
 
Sind das tolle Teile....

kannst du bitte mal die Maße von dem blauen Snoopy HB und dem, was unter dem BISSIG kommt posten.

Wenn die meinem Eddie passen, sind se gekauft....:happy:

Snoopy messe ich dir morgen raus, sind grad erst rein und wir müssen noch schnell Abendessen machen :)
Aber falls du das blau/beige mit beigem Leder unterlegt meinst, das ist 54-59cm und 4cm breit.
Das blaue Snoopy ist auf jeden Fall kleiner, war für meine Lilly, aber es sieht zu wild an ihr aus. Müsste so um die 40-45cm sein, genaue Maße schicke ich dir morgen.
 
davon bitte je die grösse und den Preis..ebenso vom Froschkönig

Das blau/senf/türkise mit braunem Echtleder ist 41-45cm und 4cm breit
Froschkönig ist 49-56cm ( kleiner würd ich es nicht machen sonst sieht man das Froschkönig nicht mehr) und es ist auch 4 cm.

Das blau/senf 10 Euro
Das Froschkönig 12 Euro
 
Hmmmmm :nachdenklich1:

Eddie braucht als kleinste einstellbare Größe 36cm....
Hast Du da welche im Angebot???
 
wie groß und teuer ist das geschirr mit den totenköpfen? :happy4:
 
Hmmmmm :nachdenklich1:

Eddie braucht als kleinste einstellbare Größe 36cm....
Hast Du da welche im Angebot???

Glückspilz auf schwarzem Echtleder geht von 35-39cm
Das grüne mit den Waldtieren, auf grünem Leder von 34-40cm
Das schwarze mit den roten geflügelten Herzen von 35-38cm
Das Rotkäppchen auf grün von 35-40cm
Das Lilane HB mit den kleinen Äffchenköpfen von 34-38cm

Das war es mit den ganz kleinen Hbs.
 
Das blau/senf/türkise mit braunem Echtleder ist 41-45cm und 4cm breit
Froschkönig ist 49-56cm ( kleiner würd ich es nicht machen sonst sieht man das Froschkönig nicht mehr) und es ist auch 4 cm.

Das blau/senf 10 Euro
Das Froschkönig 12 Euro

und das braun/beige mit den Flammen ist 48-53cm 10 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben