Hundeklimbim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GEKAUFT :jawoll::happy4:

Schickst Du mir bitte Deine Bankdaten und den kompletten Preis per PM.
Ich überweise gleich morgen Vormittag, wenn wir aus unserem Kurzurlaub zurück kommen....

:winken3: LG Sandra
 
GEKAUFT :jawoll::happy4:

Schickst Du mir bitte Deine Bankdaten und den kompletten Preis per PM.
Ich überweise gleich morgen Vormittag, wenn wir aus unserem Kurzurlaub zurück kommen....

:winken3: LG Sandra

Kurzurlaub :( ich will auch, ich hab mich das lange Wochende mit einem XXL Holzzaun und HOlzlasur rumgeschlagen *G*
 
Das blau/senf/türkise mit braunem Echtleder ist 41-45cm und 4cm breit
Froschkönig ist 49-56cm ( kleiner würd ich es nicht machen sonst sieht man das Froschkönig nicht mehr) und es ist auch 4 cm.

Das blau/senf 10 Euro
Das Froschkönig 12 Euro

und das mit den Flammen?..Preis und grösse (hab das passende Geschirr dazu ..meinst das krieg ich für 10? lieb guck)

7360360zzx.jpg




das blau/senf passt nicht
 
edit ..........
 
und das mit den Flammen?..Preis und grösse (hab das passende Geschirr dazu ..meinst das krieg ich für 10? lieb guck)

7360360zzx.jpg




das blau/senf passt nicht

Hatte ich vergessen, steht aber eine Seite vorher :)
Ich kopier mal schnell.

und das braun/beige mit den Flammen ist 48-53cm 10 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben