Hundehalterhaftpflichtversicherung

glaub mal das wagen die nicht bei mir ärger zu machen.

meine eltern sind schon gefühlte ewige kunden der devk. familienvers. etc. die devk unterbietet häufig andere verserer. mal nachgucken und immer schön vergleichen.

nach rabatten muß man auch fragen, die hat auch keiner zu verschenken.

ich selber bezahle auch kaum was für meine versicherungen. ich arbeite bei einer. da kommt man immer an was günstiges.
 
glaub mal das wagen die nicht bei mir ärger zu machen.

meine eltern sind schon gefühlte ewige kunden der devk. familienvers. etc. die devk unterbietet häufig andere verserer. mal nachgucken und immer schön vergleichen.

nach rabatten muß man auch fragen, die hat auch keiner zu verschenken.

ich selber bezahle auch kaum was für meine versicherungen. ich arbeite bei einer. da kommt man immer an was günstiges.


bei der DEVK bekommst du keine Tierhalterhaftpflicht für 35 € im jahr :frech3:

vielleicht vierteljährlich aber nicht im jahr :zustimmung:

selbst mit eigenbeteiligung nicht......
 
bekommst du eine vollwertige rechtsschutzvers. für 100 euro im jahr ;P

ich bekomme eine. man muß nur wissen wie ;)

ich werde meine papa nochmal fragen was er im bezahlt.

http://www.check24.de/versicherunge...erhaftpflicht-vergleichen/?wpset=google_hhv_1
5mio deckungssumme. VN 1945 geboren. ohne weitere rabatte 39.87€

ein klick schon etwas in der preisklasse gefunden. ;P

und gerade noch etwas intressantes gefunden.
wenn ich das richtig lese und ich habe bisher noch keinen ausschluß gefunden. sind in der PHV zahme Haustiere ohnehin bis 5mio versichert
http://www.devk.de/media/download/pdf/prospekte/devk-08505_400.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommst du eine vollwertige rechtsschutzvers. für 100 euro im jahr ;P

ich bekomme eine. man muß nur wissen wie ;)

ich werde meine papa nochmal fragen was er im bezahlt.

http://www.check24.de/versicherunge...erhaftpflicht-vergleichen/?wpset=google_hhv_1
5mio deckungssumme. VN 1945 geboren. ohne weitere rabatte 39.87€

ein klick schon etwas in der preisklasse gefunden. ;P

und gerade noch etwas intressantes gefunden.
wenn ich das richtig lese und ich habe bisher noch keinen ausschluß gefunden. sind in der PHV zahme Haustiere ohnehin bis 5mio versichert
http://www.devk.de/media/download/pdf/prospekte/devk-08505_400.pdf


ja 100€ im jahr aber nicht 35 € und schon garnicht für 2 hunde :nachdenklich1:
konnte jedenfalls nichts finden wo man 2 hunde für 35€ im jahr versichern kann.
selbst 1 nicht...ohne selbstbeteiligung....und wenn es günstig war dann nur mit selbstb. und angeleinte hunde.
und dann kommt es auch darauf an wie alt man ist.....wenn man jünger ist....ist es teurer ;-)


bei der devk habe ich es ausrechnen lassen komme da viel höher ;-)


wieviel bezahlen denn die anderen so ?
 
ja 100€ im jahr aber nicht 35 € und schon garnicht für 2 hunde :nachdenklich1:
konnte jedenfalls nichts finden wo man 2 hunde für 35€ im jahr versichern kann.
selbst 1 nicht...ohne selbstbeteiligung....und wenn es günstig war dann nur mit selbstb. und angeleinte hunde.
und dann kommt es auch darauf an wie alt man ist.....wenn man jünger ist....ist es teurer ;-)


bei der devk habe ich es ausrechnen lassen komme da viel höher ;-)


wieviel bezahlen denn die anderen so ?

du verwechselt hier was. 100€ = rechtsschutz. ist was ganz anders.
tierhalterhaftpflicht auch wieder. wenn du aber zig verträge bei einem unternehmen hast und keine ahnung wie lange schon da bist und mit dem makler abends n bierchen trinkst, sieht die sache ganz anders aus. aber mit offenen augen kann jeder sparen.

dann ist die sache ob du schon deine eigene privathaftpflicht bei einem unternehmen hast und den teil einfach noch schnell mal eben mit einschließen kannst etc.

es lohnt sich zu vergleichen denn es gibt vers. die wollen gar keine tiere vers. und sind dementsprechend teuer und dann gibt es vers. die haben sich nur auf die eine sparte spezialisiert.
genauso bei der kfzvers. usw. genauso jedes jahr nach neuen tarifen zu gucken. tierhalterhv so wie kfzvers. sind give aways der versicherer. daran verdient keiner was. die sollen nur die türe für das richtige geschäft öffnen.

meine eltern haben übrigens nur einen hund.
für den kl. 1 hund durfte ich damals rennen wie ne blöde um überhaupt jemanden zu finden der ihn versichert. das war damals als das mit den kampfhunde gerade pflicht wurde und die waren natürlich auch teurer. wer weiß wie schwer das heute ist.

und mal ne frager warum immer ohne SB. wenn ich 150 euro ín einem schadenfalls dazu tuen muß. der doch eher weniger eintritt. damit kann man die prämie alleine schon deutlich senken. das hab ich in ein paar jahren schon wieder raus.

SB würde ich drinn lassen aber an der Deckungssumme würde ich nicht drehen. Zu not lege ich mit die 150 SB halt auf sparbuch wenn ich sie sonst nicht zusammen bekomme.
 
ich habekeine so günstige gefunden...habe mehrer versicherungen bei einer versicherung.....alle möglichen die man halt so brauch.....mit haus usw.....selbst mit öffentlichkeitsbonus komme ich nicht auf 35 € im jahr...kann ja sein das ihr sie habt....will euch ja auch nicht unterstellen das es nicht so ist......und mit selbstbeteiligung würd ich nie machen...weil doch eher recht kleine schäden sind und nicht große ;-)
 
also ich finde den sinn in der THV darin sie zu nutzen wenns richtig zur sache geht.

Für kleiner sachen würde ich sie eher nicht in anspruch nehmen. denn der vers. kann mir dann direkt kündigen und das ist ungünstig wenn man wieder eine haben will.

also ich habe gerade mal mit meinen eltern gesprochen. die HV ist mittlerweile etwas höher. ich denke hier der beitrag kommt aus etwas anderem zusammen. wohl doch gute bekanntschaft (demnach muß ich meine beitrag relativieren und entschuldige mich für die verwirrung)

allerdings ist es schon möglich sein tier unter 70 euro im jahr zu versichern. man muß halt vergeleichen.

http://www.check24.de/versicherunge...erhaftpflicht-vergleichen/?wpset=google_hhv_1

ich finde diese hier sehr günstig. das ist aber wieder ein vers. der sich nur auf Haftpflicht spezialisiert hat.
mist der link funkt nicht. ich habe einen hund eingegeben 150 SB 5 Mio deckungssumme. 1. Versicherer der angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben