Hundehalterhaftpflichtversicherung

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche eine Haftpflicht, die Mietsachschäden und besonders Kräuter im Parkett abdeckt! Bisher hab ich darüber nur schwammige Aussagen gelesen, oder dass Schäden durchAbnutzungs etc. ausgeschlossen werden, aber gerade das sollte abgedeckt werden!
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich bei welcher Versicherung das mitabgedeckt wird?

Würde mich sehr über Erfahrungen freuen!
 
So eine Hundehaftpflichtversicherung ist für jeden Hundebesitzer ein absolutes Muss, der kein böses Erwachen haben möchte.
Ich selbst bin bei der Haftpflichtkasse Darmstadt, welche ich über [GELÖSCHT] gefunden und abgeschlossen habe!
Dort habe ich den Versicherungstarif bis 5 Mio Euro Schadenssumme und Selbstbeteiligung 125 Euro bei 40 Euro Versicherungsgebühr.
Es gibt auch noch einen Tarif ohne SB, aber da kostet es dann 20 Euro mehr als Gebühr. Kommt eben immer darauf an, wie viel der Hund so kaputt macht :) Außerdem gibt es auch noch einen höheren Tarif bis 10 Mio Euro, wer ganz auf Nummer sicher gehen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben