Hundebett, Kunstleder, 100 x 80 - NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh thx für den Link, da gibt es ja auch so eine Matte wie ich Suche ;D
 
Ne mir geht es nicht um Kunstleder - erstens möchte ich die Kissen waschen können und zweitens mag ich Leder sowieso nicht und auch Bruno ist davon nicht begeistert, da legt er sich nämlich gar nicht erst rein - sondern daneben und nur den Kopf auf die Lehne.
 
Hab auf der Seite jetzt auch ein tolles Bett gefunden - aber mit dem Nestellen kann ich mir ja noch Zeit lassen :zwinkern2:
 
Habe Dir eine PN geschickt.
Da steht pro Person nur ein Gutschein - vielleicht geht der ja bei jemand anderem noch mal?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben