Hundebett, Kunstleder, 100 x 80 - NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich hatte mir gleich zwei Grössen bestellt.

Das Bett ist absolut neu und lagert nun in einem Kartoon...
Die Masse sind:

Aussen 100 x 80 x 25
innen 75 x 55 x 18

Es ist dickes Kunstleder!
Hätte gerne 45 € dafür



Gruss
Sweet
 
Hallo,
Ja , es ist Kunstleder?!
Vermutlich ein Schreibfehler von Cockerspaniel???
Zurückschicken kann ich es noch - noch bis Freitag - aber ich dachte, ich biete es erst noch hier mal an .
 
Hääää???
Natürlich - mit einem Lappen drüber und weg isses!
Wir haben ein Echtleder Sofa - das müsste ja sonst schon längst was für den Müll sein...!!!
 
Lappen drüber und ist? Hääääääähhhhhh???????:smilie_ironie: Was ist mit dem Innenleben. Wenn man es rausholen kann und ziemlich heiss waschen kann, dann sieht die Sachlage schon besser aus.
 
Also, wenn es gutes Leder/ Kunsleder ist, dann kommen da die Krümmel oder Sandreste nicht nur - die kann man absaugen.
Natürlich, waschen kann man es nicht - aber desinfizieren - naja - muss jeder selber wissen - ich finde es so besser - als ein Stoffbett...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben