Hunde für Werbung, Fotos und Filme gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt aber auch viele seriöse Anbieter...

Bei Catsings sollte man darauf achten, dass man nichts für die Fotos oder die Aufnahme in die "Kartei" bezahlen muss!
Seriöse Agenturen sind froh, dass die Tierbesitzer Anfahrt und evtl Unterkunft auf sch nehmen und knüpfen einem nicht zusätzlich Geld ab.
Sie verdienen ihr Geld nicht an den Castings, sondern durch die Weitervermittlung an Kunden, die eben ein Ter für ihre Aufnahmen suchen.

Die Leute sollten gut mit den Tieren und natürlich ihren Besitzern umgehen können.
Achtet auf die Stimmungslage ;) Fühlt ihr euch wohl? Fühlt eure Hund sich wohl?
Es sollte nichts verlangt werden, was der Hund nicht kann, ihm Angst macht oder ähnliches. Druck und Zwang sind stets fehlt am Platz :jawoll:
 
Bei uns war es genauso Fee. Wir sollten für die Aufnahme in ein Kartei bezahlen. Es ging dann weiterhin darum Adressen für Werbezwecke zu erhalten etc..
 
ich wäre auch so gern dabei, doch louis ist so stürmisch da hätte ich angst um die Requesiten(?), nicht das er die umstößt:verlegen1:

habe auch null erfahrung.
 
huhu,
ist der thread noch aktuell??? wohne nahe bremen. vita ist fast 3 und beherrscht an die 80 tricks

LG
 
Hallo allerseits,

ich habe grade das Profil des TE besucht und folgendes gefunden:

Letzte Aktivität: 15.08.2010 11:46

Mir scheint das sich somit das ganze wohl eher erledigt hat.:traurig2:

filmreife Grüße von Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben