hunde-autodeckefür kleinbus

Erster Hund
Blacky Berner mix( 99-2012
Zweiter Hund
Sammy Berner Mix.(007
Dritter Hund
Nino Berner -Mix seit 2012
da wir ein fast neues auto gekauft haben (renault trafic) wollen wir natürlich die sitze schonen.leider haben wir bis heute noch keine decke gefunden die richtig passt.die gurte die man an den kopfstützen befestigt passen nicht zu diesem typ auto und reißen dann ab.da meine hunde sehr schwer sind ,brauche ich keine decke die den fußraum abdeckt ,die letzte haben wir selbst angefertigt ,und ist beim unfall leider kaputt gegangen,außerdem war sie nicht so leicht abnehmbar.
hat jemand erfahrung mit einer guten decke gemacht und kann mir einen tipp geben ? wäre super.

lg.sammybi :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben